Gute Musik für Roadtrips?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ein klassiker wäre natürlich dieser hier:

ansonsten am besten treibende musik. alles was schön vorwärts geht. oder wenn du nicht selbst fahren musst auch verträumte sachen. 

was ich persönlich gern im auto höre wäre an bands z.b.: the canvas waiting, story of the year, paramore, the butterfly effect, quietdrive... oder wenns guter metal sein darf auch noch soilwork, nightwish, wovenwar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle Songs von Royal Blood und Nirvana.
Ansonsten:
Arctic Monkeys - Do I Wanna Know
American Princes - Auditorium
Elvis Presley - Suspicious Minds
We Were Promised Jetpacks - Quiet Little Voices
Bloc Party - Octopus
The Dead Weather - Treat Me Like Your Mother
Eddie Floyd - Big Bird
Flash Lightnin' - Flash Lightnin'
Kyuss - Demon Cleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir z.b. zum fahren auch schon eine Playlist angelegt die ich ständig erweitere und ich hasse Schlager und Radio Leeder die jeden tag laufen auch ^^

Ich hole mir die Lieder von 2 Youtube Kanälen die fast jeden Tag neues haben und lade mir das was mir gefällt runter.

Wenn du mal reinhören willst hier sind die Kanäle:

https://www.youtube.com/channel/UCMOgdURr7d8pOVlc-alkfRg

https://www.youtube.com/channel/UC5nc_ZtjKW1htCVZVRxlQAQ

Vielleicht findest du ja was! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melyna0608
08.07.2017, 20:55

Danke, ich stöber mal durch :D

0

The Who - I'm free

The Who - We wont get fooled again

Led Zeppelin - When the levi breaks

Al Steward - On the Border

Rolling Stones - Rock and a hard Place

Toto - Africa

Aerosmith - Dream On

Scorpions - Still Loving You

The Eagles - Best Of My Love

Elvis Presley - Always on My Mind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?