Gute Musik für Motorrad Video?

6 Antworten

Schau mal bei cayzland vorbei :)

1. Sparst du dir das ganze Urheberrechts Theater (wenn du die Regeln der Website befolgst)

2. Gibt es dort so ziemlich alle Arten an Musik, Soundeffecten, Jingles, usw...

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG-
Saxo 😊

Die effektivste Methode ein gutes Endurovideo zu versauen ist Musik drüber legen.

OK, dann hört man auch deine Fahrfehler nicht mehr so, Also bei nem schlechten Video könnte es helfen.... ;o)

13

Haha 😂 Hast wohl recht, sonst hört man den Athena ka garnicht mehr !

0
45
@DhriderLp

Du hast ja sicher schon mitbekommen, daß ich das Treiben vom Schröder und seinem YT Zirkus  nicht gerade mag.

Aber der noMusik Kanal , das war seine beste  Idee.

0
13

Mich nervt das ganze auch mittlerweile , wenn jeder 5 jährige mit nem Grenzgänger Pulli rumläuft. Ich bin ehr ein Lefa25 Fan ;)

0

Gema freie Musik :-)

Wenn du es veröffentlichen willst, sollten alle Rechte bei dir liegen, das gitl natürlich auch für die Musik.

Suche Motorrad Vorschläge für kleine Menschen :P

Ich möchte nun langsam meinem A2 machen, 125er war mir die zwei Jahre nicht wert.

Problem ist, ich hätte gerne eine Enduro oder Supermoto, leider sind diese immer sehr hoch, da ich nur 1,62 groß bin und bei 52kg zwar mit den meisten Enduros fahren könnte aber an der Ampel z.B könnte ich diese nicht halten, da fehlen doch ein paar cm.

Hat jemand paar Ideen?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Motorrad video, passende musik

Hallo alle zsm.

ich will ein motorrad video zusammen schneiden (go pro) weiß aber nicht mit welcher musik ich das ganze hinterlegen soll :/

kennt ihr vlt. ein paar songs die sich dafür eignen so in diesem stil: http://www.youtube.com/watch?v=_pg7ZgP0jvs

schreibt einfach alles in die kommentare was euch einfällt :D

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Im wald beim enduro fahrn erwischt?

Hallo,was passiert wenn ich im wald enduro fahre und sich jemand mein kennzeichen merkt (NICHT abfotografiert oder sonstige Beweise hat, also mich und mein kennzeichen nur gesehen hat?)Und wenn da irgendwas kommt könnte ich auch eine gegenanzeige erstellen wenn er mich umwirft und dabei mein motorrad kaputt geh?

...zur Frage

Bestes Motorrad für A2 (Enduro/Sumo)?

Hallo,

Ich habe bereits meinen BF17 Führerschein bestanden und bin gerade dabei meinen A2 Führerschein zu machen. Ich habe da mal eine Frage: Ich suche eine Maschine welche die Voraussetzungen für A2 von der Motorleistung gut ausnutz. Hierbei soll es sich nach Möglichkeit um eine Enduro handeln, die sich nicht ganz so schwer zu einer Sumo umbauen lässt.

Hättet ihr da Vorschläge? Hier nochmal die Voraussetzungen für A2

• Motorleistung: maximal 35 kW – wenn gedrosselt, darf die Ausgangsleitung nicht mehr als 70 kW betragen
  • Verhältnis von Leistung und Gewicht: 0,2 kW/kg
  • maximal 48 PS
...zur Frage

Motorrad Stiefel?

Hi, ich suche Motorrad Stiefel die ich hauptsächlich fürs Enduro fahren verwenden werde.Im moment finde ich entweder adventure stiefel wo man die Hose über die Stiefel macht was für mich aber nichts ist oder Enduro stiefel die aber oft zu globig mit den schnallen und vom aussehen sind.Was ich mir vorstellen würde wären stiefel wie adventure stiefel bei denen man aber die Hose in die Stiefel macht.Soweit ich weis sahen die Enduro stiefel vor ein paar Jahren die man auch mit Klettverschluss schließt so aus wie ich es mir vorstelle.Vielleicht könnt ihr mir paar Stiefel nennen die so in etwa sind.Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Welches Motorrad für Jugendliche?

Hi ich bin 17 und habe gerade meinen Motorradführerschein gemacht. Welches Motorrad mit 125 ccm würdet ihr mir empfehlen? Sollte eher in richtung enduro gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?