GUTE MUSIK für KRAFTSPORT / MUSKELAUFBAU / TRAINING

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Rasor! Einfach Deine Lieblingsmusik. Und - ich halte absolut nichts von aggressiver Musik. Du schüttest sonst Adrenalin und andere Hormone aus die Dir dann beim Training fehlen. Auf dem mir vertrauten Niveau ( Bundesliga Gewichtheben ) ist Musik nicht vorstellbar. Sie stört die Konzentration, kann die technisch saubere Durchführung von Übungen behindern und bei Einzelübungen mit schwerem Gewicht sogar gefährlich sein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich persönlich würde dir irgendwas empfehlen was dich aggressiv macht. Das steigert die Kraft und die Ausdauer wie von allein. Was schnelles und lautes. Wenn du bestimmte Alben wissen willst müsstest du mir sagen ob du eher englisches oder deutsches hörst. Oder was ganz anderes.

Mfg Bazingalee

Rasor 04.03.2014, 21:05

an sowas habe ich auch gedacht, ja hätte gerne ein par alben, am liebsten englische musik. ein par wären echt cool:) gibt auch einen stern:P

0

Also okay ich mach jetzt nicht so richtig krafttraining aber ich trainiere so ein bisschen und jogge auch und wenn ich Musik von bushido oder eminem höre läuft iwi besser hab ich des Gefühl

Generell The Bloody Beetroots, The Toxic Avenger und ähnliche Die Soundtracks aus Need For Speed machen auch ordentlich was her kannst ja ma auf youtube gucken

Rasor 04.03.2014, 21:11

das ist doch so ein elektrozeugs..?

0

Stress ohne Grund- Bushido feat Shindy :)

Was möchtest Du wissen?