Gute Musik für "Jungs Zimmer" (Ausflug, Jugendherberge)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

KIZ, Trailerpark oder 257er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Kommt natürlich auf euren Geshcmack an!

Wir waren 2005 im Landschulheim & da hatten wir das Album "Alles" von Wolfgang Petry auf Kassette, den "Hitmix" vom Uwe Hübner, Ricchi e Poveri mit "Mama Maria", den Toni Marschall mit "Jetzt geht's los" und ganz brandaktuell war damals (Frühjahr 2005) die Gerhard Schröder Version von "Im Wagen vor mir", ich glaube "Im Wahlkampf vor mir".. das haben wir gehört & es war lustig :)

Und als Gag haben wir "Du wirst alle Jahre schöner" von Roger Whittaker gehört^^ den Text kannten wir nach einer Woche auswendig.

Hat total Stimmung gemacht wie auch die damals topaktuellen Hits von Kate Ryan oder Blue-Lagoon.. genauso "This Love" von Maroon 5, das sind Songs die ich noch heute liebe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...ist ja auch abhängig von eurem Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timmy04
23.07.2016, 18:10

Eigentlich so zwischen SDP, also StoneDeafProductions (die haben sowas wie Leiche im Keller oder Die nacht von freitag auf montag gemacht) und Sowas wie Approching Nirvana (Nur Instrumental) Aber auch alles andere aktuelle würde ich "nehmen" :D

0


sehr aufschlussreich für 15-jährige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify Playlists ist das beste. Da gibt es ganze Playlists nach Musikrichtung (Rap, Country, Jazz, Electro, ...) oder auch Charts oder Party Playlists.

LG

Thb0071

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ginza! Balkan remix

Liebe das lied momentan voll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?