Gute Musik für Geburtstag?

1 Antwort

Chill trap , chill rap?

Hallöchen :) ich bin jemand der nicht gerne diese typische Mainstream Musik hört ich stehe eher auf chill trap also nicht so harten und auf entspannenden rap wenn ich es nicht anders ausdrücken könnte könnte man sagen auf Musik zum kiffen :D kennt jemand gute Lieder in dem Genre? Am besten nicht so wirklich bekannte ( und bitte kommt mir jetzt nicht mit kid ink oder tyga oder sowas nein danke )

...zur Frage

Gute Musik für 16 geburtstag?

Mein bester freund wird heute 16 und ich soll die musik playlist für die feier erstellen :) hat jemand passende lieder? Musik richtung ist egal party musik halt auch schlager, black alles :D bitte alles vorschlagen vielen dank (habe auch spotify falls jmd eine gute playlist hat)

...zur Frage

Indische Musik, Trap, Hip Hop

Hallo (= Meine Frage ist vielleicht etwas merkwürdig aber ich suche schon länger indische Lieder (die aber auf englisch gesungen sind) und ins Genre Trap & Hip Hop gehen. Damit ihr euch etwas besser vorstellen könnt was ich meine, ist hier ein Lied das bisschen das ist was ich suche https://www.youtube.com/watch?v=61ATWDVQCZg Ich möchte keine Bollywood Lieder oder so, sondern schon wirklich solche Trap Lieder (= Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Party Remix

Ich erstelle für meine Freunde und mich eine Playlist fürs Vorglühn. Ich brauch noch ein paar Lieder die man so in das Genre von Künstlern wie Martin Garrix, Deorro, R3hab usw. einordnen kann. Gute Trap Music wäre auch nice :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?