Gute Musik für ein Duschgel für Frauen und ein geräumiges Familienauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Hoffe ich kann dir helfen ------------> hier mal 'nen paar Zeilen von mir :)

Für das Familienauto ist mir gleich "Summer Holiday" von Cliff Richard (siehe beigefügtes Video) eingefallen.. Sinnbildlich steht das Auto, irgendein pummeliger Kombi-Bus, in einem geschniegelten Hof eines Einfamilienhauses, lachend steigen die Bewohner (Eltern, zwei Kinder, ein Hund und die Oma) ein und fahren in die Ferien ;) Und natürlich geht das mit dem tollen neuen Familienauto umso gemütlicher, in den "Summer Holiday" zu fahren ----------> natürlich lachen alle während der Fahrt total penetrant ;)

Ein Duschgel könnte zu "Sail Away" von Hans Hartz passen (das Video kommt gleich) ... man kann in der Dusche "frei sein" & dem Alltagstrott wegsegeln kann, weil der Duft/das Aroma von diesem Duschgel so frisch, so resch, so belebend & vital ist :) Dazu diese kraftvolle Stimme ... die könnte zeigen wie viel Kraft dieses Duschgel dafür hat, die Alltagssorgen vergessen zu lassen... evtl. hat es 'ne Art Südsee-Aromaflair oder sowas.. Szenario: Lachender Mann oder lachende Frau steht in der Dusche, genießt das Wasser und scheint sich total frei zu fühlen.. während Hans Hartz' Stimme zu hören ist ---------> bitte sehr :)

https://www.youtube.com/watch?v=BxIES3a5Nmc