gute Musik für eigenes Musikvideo

8 Antworten

Wenn du über 15 bist kann ich dir nur "Bleib in der Schule" von trailerpark,

da hier aber die meisten 14 Jährige Mädchen sind ihre Probleme posten...

Nimm einfach irgendwas Richtung Liebe/Kummer usw. ...All of Me von John legend ist gut ;)

Was hört ihr denn gerne ? Hört euch eure Lieblingslieder an und überlegt ob euch was dazu einfallen würde...

Eventuell deutscher Rap, denn da versteht man alles und kann zu allem was darstellen.

Würde nur nicht unbedingt Kolle nehmen.... 

deutscher Rap ist nicht so meins aber danke trotzdem :)

0
@bulimickittens

Dann nimm doch megan Trainer(wird glaube ich so geschrieben). Oder du nimmst die Titelmelodie von irgend einem Videospiel zum beispiel the legend of zelda, super Mario oder smash Broschüre(Nein, ich bin kein Nintendo fanboy(Nein das war keine Ironie(Nein das war keine Ironie (ach ist doch jetzt auch egal)))) (ja, ich hab die klammern richtig gezählt)

0

Was möchtest Du wissen?