Gute Musik für Basketball warm up / fürs spielen (habe JBL-Box)?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, spielt einfach das was euch gefällt ;)

Bei uns im Thaiboxen lief immer Oldschool Amerikanischer Rap.
Unsere Parallelklasse hört während ihrer Sportstunde meistens Deutschrap, während bei uns eigentlich immer Techno, Trap, DnB, Dubstep oder ähnliche Partymusik läuft.

Im Fitnessraum eines anderen Muay Thai Vereins in dem ich war lief hingegen meistens harte, amerikanische Rock Musik.

Du siehst, eine eindeutige Antwort auf diese Frage gibt es nicht.
Sprich dich mit deinen Kollegen ab und spielt vorallem Musik die euch Motiviert und die euch Spaß am Training bringt.

Ich für mich finde jede der oben genannten Musikrichtungen auf ihre eigene Weise sehr passend!

Ich höre immer gerne Left Boy oder Hoodie Allen

Was möchtest Du wissen?