Gute Musik für 13 Jährige Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe mir das album Doo-Wops&Hooligans von Bruno Mars geladen, das ist echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Musik, die DIR gefällt? Und was Dir gefällt - das können wir doch schlecht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHTS!

wenn du kein verlangen hat brauchst du das nciht, Höre erstma viel Musik auf youtube und so und erst wenn du deine absoluten Lieblingsliederhast lädtst du dir die 10 lieder runter.

GLaub mir, nachher bereust du, dass du dir dieses eine lied nciht gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör planet radio, und was dir gefällt kannst du ja dann nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die die du am liebsten hörst^^ kommt ja ganz auf dich an denn du sollst ja die Musik hören. vllt magst du ja Justin Bieber. aber ich kann dir die Songs von Avril Lavigne empfehlen :) hier ist noch eine Songliste...:

Higher - Taio Cruz

On The Floor - Jennifer Lopez

Like a G6 - Far East Movement

What The Hell - Avril Lavigne

3x Yeah - Chris Brown

DJ Got Us Falling In Love Again - Usher

SOS - Rihanna

Rude Boy - Rihanna

Club Can't Handle Me - Flo Rida

Don't Stop The Music - Rihanna

Evacuate The Dancefloor - Cascada

Gettin' Over - David Ghuetta

Somebody To Love - Justin Bieber

Tik Tok - Kesha

When I Grow Up - Pussycat Dolls

Smile - Avril Lavigne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Komm wir malen eine Sonne" ist eine sehr gute und passende Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind die derzeitigen musikcharts, hör sie dir mal an und suche dir die besten raus :)

Alexandra Stan-Mr. Saxobeat,

LMFAO-Party Rock Anthem,

Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer-Give Me Everything,

Jennifer Lopez-On The Floor,

Bruno Mars-The Lazy Song ,

David Guetta feat. Nicky Minaj & Flo Rida-Where them girls At.

Katy Perry-Last Friday Night (T.G.I.F.),

Black Eyed Peas-Just Can't Get Enough,

Snoop Dogg vs. David Guetta-Sweat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre niemals, niemals, niemals..uuuuuund niemals auf solche Listen und You Tube-Empfehlungen.

Für deinen weiteren Lebensweg gibt's hier den ultimativen Tipp:

One And Only feat. Manfred Lehmann - Tragt Sonnenschutz (Wear Sunscreen).

Baz Luhrmann feat. Dieter Brandecker - Sonnencreme

Kostet keine 10 Euro und sagt alles, alles, alles uuuund alles, was Du wissen solltest. Jetzt, Morgen und überhaupt.

Ps.:Lass die Pickel in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu ! Wie wär`s hiamit ? LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suppenzwerg
17.07.2011, 13:26

das video wurde bei Youtube gesperrt!

0

Die, die dir gefällt. Basta.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?