Gute Musik die gute Laune macht? (Rock; Punkrock;etc.)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

'Alter Bridge' ist die beste Rock Band, die ich kenne (Ich liebe die Gitarren in den Liedern ).

Sonst kann ich noch 'Rise Against' empfehlen :) Ist zwar nicht unbedingt Gute Laune Musik, aber trotzdem sehr gute Punk-Rock!

Ahh und richtige GUTE LAUNE Musik ist 'Ska-P' allerdings versteht man da nur spanisch :P

'The Offspring' (z.B. 'Pretty Fly For A White Guy' und 'Original Prankster' da muss ich immer lachen :D, weiß auch nicht, warum xD)?

'Bakkushan'? Könnte allerdings zu "Mainstream" sein, macht aber richtig gute Laute (Baby, du siehst gut aus!)

Wenn ich GUTE Musik höre, bekomme ich eigentlich immer Gute Laune :) Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht, dann habe ich eben deine Zeit verschwendet. ;-P

Liebe Grüße BuhhGeist

Bowling for Soup - So ziemlich alle Lieder.

MIA - Paper planes The Big Pink - Dominos The Subways - With you

Fly to stay alive, we could be the same, ALLES von maNga

WIZO - Pippi Langstrumpf

Was möchtest Du wissen?