Gute Musik bei Liebeskummer, Herzschmerz ..?

15 Antworten

von gitte haenning "freu dich bloß nicht zu früh" und "ich bin stark" finde ich klasse. die sind zwar schon uralt, aber immer noch aktuell für solche situationen. alles gute!

Maya Saban & Cosmo Klein - Das allers ändert nichts daran

https://www.youtube.com/watch?v=LY38R6x0w7I
  • Breaking Benjamin - Dear Agony,Breath,
  • Seether - Broken
  • Sick Puppies - A*hole Father,All the Same
  • Crossfade - Colors , Cold
  • Plan Three - Brush it off
  • 12 Stones - Broken, If I could, Broken Road,Crash ,The Way I feel
  • P.O.D. - If you could see me now
  • Nickelback - Far away,Never gonna be alone,
  • Three Days Grace - Pain,Never too late,Over and Over,On my own, Just like you,I hate everything about you
  • Ill Nino - Te amo ... I hate you (gut zum Wut abbau )
  • Dope - die MF die (gut zum Wut abbau)

was tun gegen herzschmerz und liebeskummer...Das macht mich echt fertig!?

Hi, ich M(17) bin seit ca. einem jahr in eine Freundin verliebt bzw. hab mich voll in sie verschossen und genieße echt die nähe von ihr. aber sie unternimmt zurzeit sehr viel auch mit anderen Jungs und schreibt mir dadurch manchmal bis zu 8h nicht zurück .. obwohl sie online ist .. das immer wieder ein Schlag ins gesicht .. und es tut weh wenn ich mir vorstellen muss was sie mit den anderen Jungs macht , aber mir gehen die neidischen Gefühle einfach auf den Sack. aber es ergeht mich jede Woche so wenn ich die nicht sehe. dadurch hab ich auch angefangen zu rauchen(sie rsucht selber).... sie hat mich in ihrem Handy unter Vor- und Zunamen eingespeichert und andere unter sämtlichen kosenamen..

was kann ich gegen liebeskummer tun ?

danke schon mal im vorraus..

...zur Frage

Wieso werden Gefühle immer mit dem Herzen in verbindung gebracht?

Es heißt doch das unser Gehirn für unseren ganzen Emotionen verantwortlich ist und nicht das herz. Wieso sagt man dan das z. b. man bei liebeskummer herzschmerz hat obwohl das hirn doch dafür verntwortlich ist? Und wieso scheint es einem das bei liebeskummer das ''herz weh tut'' obwohl wie gesagt alles vom gehirn aus geht also müsste man theoretisch kopfschmerzen haben?

...zur Frage

Ich hänge an ihm und was bringt mir das ewige Warten?

Ich bin ein Mädchen/15 Jahre alt. Ich liebe einen Jungen so sehr.. wir hatten früher einen perfekten Kontakt, doch heute ist es anders, denn aus irgendeinem Grund wollte er nicht mehr. Ich war so traurig. Und die Zeit vergeht .. ich hänge immernoch an ihm. Ich könnte mir eine Beziehung nur mit ihm vorstellen. Wenn es um Andere geht lehne ich sofort ab,denn mein Kopf ist komplett bei IHM. Ich brauche keine anderen Jungs und für mein Glück ist alles was ich brauche ER.

Ich habe mit meiner Mutter sehr viel darüber geredet und sie hat mir viele Tipps gegeben usw. Ich liebe es mit meiner Mutter zu reden♥️ das was ich vor habe ist dem Jungen keine große/aufdringliche Aufmerksamkeit zu geben und zu 'warten' bis von ihm was kommt. Oder wenn ich ihn mal draußen sehe ihn normal zu begrüßen. Ohne Hektik. Findet er erneut Interesse an mir wird schon was passieren..hoffe ich mal.

Ich möchte gerne eure Meinung dazu wissen. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps oder hattet ihr auch mal soein Problem und diese Phase 😣♥️?

Vielen Dank schonmal im voraus😊

...zur Frage

Traumdeutung Vermissen von schwarm?

Hallo Leute. Ich wollte nur einmal fragen ob jemand weiß, was dieser Traum bedeuten könnte. Ich habe mit einem jungen seit ca 3 Monaten kein Kontakt mehr und ich habe immer noch Gefühle für ihn. Heute habe ich geträumt, dass er mir geschrieben hat, dass er kein Bock mehr drauf hat mich zu vermissen und mich immer noch liebt. Denkt ihr das bedeutet etwas? :( Dankeschön schonmal an alle.

...zur Frage

Die böse böse Liebeskummer

Hallo.Ich komme nicht über die Trennung mit meiner Ex hinweg.Ist schon ein Monat vergangen und ich bin sehr emotional geworden in dieser Zeit.Anstatt von Verbesserung ist es noch schlimmer geworden.Es ist sogar soweit gekommen, dass sie mich bei Whatsapp und Facebook gelöscht hat.Ich starre wie ein Verrückter auf ihren Onlinestatus bei Whatsapp(Hat mich nur gelöscht, nicht geblockt), manchmal stundenlang...Ich heule jedesmal, wenn ich an die Treffen und das Schreiben mit ihr denke.Wenn ihre Freunde oder ihr Bruder mich anschreiben, kriege ich Herzrasen.Ich habe immernoch Hoffnung, dass ein Wunder geschieht und sie zurückkommt. Aber sie meinte sie hat keine Gefühle mehr für mich.Ich bin ihr ganze Zeit hinterhergerannt mit anschreiben aber mittlerweile habe ich es eingestellt, wobei es mir sehr schwer fällt.Eigentlich hat sie es garnicht verdient, dass ich ihr hinterherheule aber ich habe ich sie sehr geliebt und wünsche mir nichts mehr, als dass sie einsieht einen Fehler gemacht zu haben und zu mir zurückkommt.

Habt ihr Vorschläge, wie ich den Herzschmerz verarbeiten kann?

...zur Frage

Kumpel verloren...? Hilfe?

Hallo es geht darum ich bin seid 1 Jahr mit meinem Kumpel Louis sehr sehr gut befreundet. Allerdings hat er noch eine beste Freundin Alexa. Die beiden kennen sich einen Monat länger. Und wir gehen alle in eine Klasse. Alexa hat einen Freund und ich auch.
Jetzt zu meinem Problem...
Alexa ist ständig eifersüchtig auf Louis und mich weil wir uns sehr gut verstehen und uns nicht so oft streiten. Jedes mal wenn Louis und ich uns umarmen oderso geht sie danach zu ihm und sagt ihm das er nicht mit mir befreundet sein soll... Es war ihm lange egal nur jetzt ist er in Alexa verliebt aber sie nicht in ihn. Er tut alles für sie und sie nutzt das ganz schön aus der erste große Streit war vor einer Woche und er war wegen mir sie hat ihm gesagt wenn er nicht mit mir die Freundschaft kündigt dann wird sie ihn fürimmer hassen. Sie hat ihm außerdem gesagt das ich eine Slut bin und ihn nur ausnutze um meinen Freund eifersüchtig zu machen was nicht stimmt als sie das gesagt hat stand sie nur ein Meter weg und ich habe das gehört. Dann hat er mir wirklich die Freundschaft gekündigt und ich musste Mega weinen weil er mir halt so wichtig war Alexa hat mich nur ausgelacht wo ich geweint habe. So am Nachmittag haben wir uns dann wieder super verstanden als sie das gesehen hat ist sie zu ihm gerannt und hat ihn vor allen Leuten richtig zur Sau gemacht. Er hat mir dann geschrieben das es ihm egal ist was sie sagt. Einpaar Stunden später schreibt er mir dann das Alexa wieder so zickig ist und er unsere Freundschaft pausieren möchte was ich einwenig albern fand. Ich wollte ihn überreden das nicht zu tun undso als ich ihm dann vorschlug das ich ja mal mit Alexa reden konnte meine er das sie nicht die Hauptschuld ist sondern das er einfach nur nudes wollte und alles andere ihm egal war unsere Freundschaft und wie’s mir geht... Dann hat er mich blockiert am nächsten Tag in der Schule wollte ich dann mit ihm reden jedoch hat er mir erst garnicht zugehört und nur am Handy gespielt als er es dann endlich weggelegt hat hat er mir nochmal ins Gesicht gesagt wie egal ich ihm denn bin und das er wirklich nur nudes wollte und ihm egal wäre wenn ich nichtmehr da wär... Dann fing ich vor ihm an super doll zu weinen weil sowas echt verletzend ist wenn man sich so lang versteht und auf einmal sagt er das er mir die Freundschaft nur vorgespielt hat. Allerdings hat ja Alexa auch was damit zutun.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich vermisse ihn schrecklich doll er hat mich geblockt und ich kann ihm nichtmehr schreiben aber ich würde ihn sogern anrufen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn zurück kriegen kann p.s wir sind nurnoch 3 Monate auf einer Schule ... ich hab so Angst das er mich für immer hassen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?