Gute Musik Apps fürs IPhone :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab ein I Phone 6s das heißt ich hab die neusten Versionen dieser Apps kommt drauf an wenn du ein I Phone 5 hast kannst du dir iMusic holen das ist die beste App die es dafür gibt meiner Meinung nach.

Du schaust dir ein Video an das kannst du auch mit normalen YouTube Videos von YouTubern machen wenn du dir dieses Video anschaust wird der Ladestrich Orange wenn er komplett Orange ist ist das Video cached dann kannst du es ganz normal wo du willst ohne Internet hören du musst sie nur mit Internet cachen.

Gibts auch für das I Phone 6 musst nur ein bisschen danach suchen hab es nach paar Minuten dann endlich auch ganz weit unten irgendwo gefunden.

Du kannst auch MusicTube benutzen die funktioniert genauso wie iMusic nur das der Ladestrich nicht Orange wird was heißt das die Videos nicht runtergeladen werden und du sie nur mit Internet anhören kannst was ich z.B auch benutze da ich viel Daten-Volumen habe.

Hoffe es hilft (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher gab es mal iTube oder FoxTube. Habe jetzt aber Android, daher weiß ich nicht ob es sie jetzt noch gibt.
Hoffe allerdings ich konnte dir helfe.
Vielleicht gibt es ja auch was bei www.emu4ios.com
Probiere es dort mal
LG Rashura1571

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir Spitify downloaden und dan in die App auf charts drücken da werden die besten lieder auf der ganzen welt angezeigt hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?