gute musik apps android handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ,,Downloaden Mp3 Copyleft" ... is so n grüner Würfel (sryy besser kann ich nicht beschreiben) findet eig alles. Sogar Best Song Ever von One Direction das erst vor ein paar Tagen raus kam :) und rap hats auch gefunden.

boahh danke dankee!!-

1
@teletubi

Nzd :) ist etwas schwerer zu finden im Appstore aber müsste findbar sein ;)

0

ich hab inzwischen ne gute interessante seite gefunden, die heißt ,,xmusic.me'' ist zwar auf russisch aber man kann sich zurecht finden, auch ohne russischkenntnisse :D und die seite hat sogut wie alles :D :)

Ohne Internet gehts nicht, aber ich bin mit Simple mp3 downloader zufrieden ;) hoffe ich konnte dir helfen