gute musik apps android handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ,,Downloaden Mp3 Copyleft" ... is so n grüner Würfel (sryy besser kann ich nicht beschreiben) findet eig alles. Sogar Best Song Ever von One Direction das erst vor ein paar Tagen raus kam :) und rap hats auch gefunden.

boahh danke dankee!!-

1
@teletubi

Nzd :) ist etwas schwerer zu finden im Appstore aber müsste findbar sein ;)

0

ich hab inzwischen ne gute interessante seite gefunden, die heißt ,,xmusic.me'' ist zwar auf russisch aber man kann sich zurecht finden, auch ohne russischkenntnisse :D und die seite hat sogut wie alles :D :)

Ohne Internet gehts nicht, aber ich bin mit Simple mp3 downloader zufrieden ;) hoffe ich konnte dir helfen

Music speichert nicht ab! Was tun?! (Android)

Hallo ich habe das S3 Neo. Ich will mir Musik runterladen (von den Apps (Musik Downloader Simple MP3 oder so)), aber wenn ich sie immer downloade speichert es nicht bei Musik ab sonder in der Galerie. Was tun?! Kann mir da vlt jemand helfen? Danke im Vorraus! Klara☆

...zur Frage

Gute Musik Downnloader App?

Hallo, Ich suche noch eine gute Musik-Downloader App für Android, daher das ich einfach nur Pech hab mit sowas. Ich hatte wirklich so viele. Eine guten Musik-Downloader hatte ich, aber leider geht es bei meinem neuem Handy nicht. (Huawei P8 Lite)

Bitte helft mir! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Musik app android strafbar?

Is das herunterladen von musik bei playstore musik downloader apps legal oder mach ich mich strafbar?Ich will nur Unterwegs Nur für mich Musik hören danke

...zur Frage

Wo kann ich beliebig viele MP3-Songs runterladen?

Hallo :)

Ich suche eine Seite, auf der ich monatlich einen bestimmten Betrag zahle, um dort dann beliebig viele MP3-Dateien runterzuladen. Ich möchte mir eine Playlist für meinen iPod zusammenstellen. Kennt jemand eine Seite, auf der das möglich ist?

...zur Frage

Guter mp3 downloader ohne internet?

Hallo, also ich habe vor kurzem ein IPhone bekommen und möchte damit musik zum runterladen hören...die probleme bei den meisten apps sind das man die lieder nach dem Download nicht ohne internet hören kann oder es nur covers sind. Könnte mir jemand einen guten mp3 downloader empfehlen?

...zur Frage

Guter Musik downloader fürs handy?

Kennt ihr apps die gut sind und auch alle Lieder finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?