Gute Musik App für offline hören mit wenig Speicher Verbrauch (iphone(?

2 Antworten

Ist vorinstalliert und heißt Musik. Die verwendete Speichgröße hängt von der Größe deiner Mediathek ab.

Gib mal im App Store „Musik“ ein und das Erste, was ganz viele gute Bewertungen hat und rot ist, ist ziemlich gut und benutze ich selber.

Gute Musik App für iPhone offline Musik hören?

Hallo, .Habt ihr eine gute App für's iPhone wo man offline Musik hören kann?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Musik App mit der man offline musik hören kann für iphone 4

Ich suche eine App fürs Iphone 4 mit der man auch offline Musik hören kann. Bitte nicht iTube, das funktioniert nämlich nicht mehr.-.- Vielen dank schon mal

...zur Frage

Gute Kostenlose Offline-Musik App für iPhone?

Haalluuu, ich brauche eine gute aber auch kostenlose Musik App die man offline hören kann.

...zur Frage

kostenlose musik app für iphone (außer imusic)?

hi, kennt jemand eine gute app mit der man kostenlos und offline musik hören kann?:)

...zur Frage

Apple Mail zeigt Werbung Ordner nicht was jetzt?

Hallo,

Diese Mail "App" auf meinem iPhone zeigt weder einen Werbung noch Spam Ordner an (auch nicht wenn ich auf 'Postfach hinzufügen' drücke)

Was kann ich tuen damit das angezeigt wird?

Ich erwarte eine sehr wichtige Mail und habe sie glaube ich aus Versehen als Werbung markiert.
Wie finde ich sie wieder?!

Es ist sehr wichtig...

Danke schob mal und liebe Grüße

...zur Frage

Wie Daten von S8 auf iPhone?

Und zwar wie klappt es mit dem Adapter der vom Galaxy s8 dabei geliefert wird Daten vom S8 auf mein iPhone zu ziehen ?kenne nur Apps die das übers w lan machen würd es allerdings per direkt Anschluss der beiden Handys machen weil es per wlan zu lange dauert .

Als kleine Info das iPhone ist schon voll eingerichtet sprich ich kann es nicht mehr wie bei der erst Konfigurierung machen wo Daten von Android gerät übertragen steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?