Gute Musik App für iPhone 7?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich benutze immer die App "Downloads" ist kostenlos und du kannst dir ganz einfach ein Lied von YouTube Downloaden. Dauert nicht länger als ne Minute und du kannst es offline hören und hast dazu auchnoch das Video..aber Downloaden kannst du nicht ohne WLAN oder Mobile Daten.

heyruubin 03.07.2017, 22:09

Das ist logisch, das kann keine App der Welt.

0

Ganz klassisch Spotify.

Ist kostenlos, wenn du Internetverbindung hast.

Ohne Internet brauchst du allerdings die Premium Version, die bekommst du im ersten Monat kostenlos, danach kostet es dich 9.99 Euro im Monat. Du hast dann die Möglichkeit die Musik zu downloaden, wenn du Internet hast , und kannst sie dann ohne Internet hören.

Allerdings gibt es ab und zu Angebote wo du zum Beispiel 3 Monate für ein paar Euros bekommst.

Ich kann es nur empfehlen, finde es für den Preis absolut passend, man kann ja nicht alles kostenlos erwarten, irgendwo müssen die Künstler auch bezahlt werden.

Was möchtest Du wissen?