Gute Musik app für iPhone 5

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Die APP heißt „music tube". Da lädtst du die Musik nicht runter, sondern kannst Videos von YouTube speichern und auf playlists ziehen. Dann brauchst kein Internet mehr um die abzuspielen und sie laufen auch weiter, wenn das Handy im stand-by modus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend aask1000,

Kostenlos: Kann ich dir Vdownload empfehlen. dort kannst du youtube videos downloaden, also auch musik und sie dann auch offline hören/sehen.

Kostenpflichtig: Spotify ist auch sehr gut, kostet im Monat aber 12,99. Aber du hast dort wirklich sehr viel musik und du kannst sie auch offline hören.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Edward

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itube da musst du nur das lied einmal laden mit internet dann kannst du es hören wenn dein handy auch in flugmodus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify, MusicTube, iMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?