Gute Musik App für ein Samsung galaxy s6?

1 Antwort

Video Downloader ~Kann man direkt von YouTube Videos runterladen

Etwas von youtube aufnehmen und weitersenden,auf handy geht das?

Ich suche eine app oder einstellung das es mir ermöglicht, das wenn ich youtube auf handy anmache dass ich den sound vom youtube video aufnehmen kann und dann weiterschicken, oder auf handy speichern kann.

Oder ich lasse musik vom handy(samsung galaxy s6) laufen, und möchte eine whatsapp memo machen ohne das die musik gestoppt wird

Danke fürs antworten

...zur Frage

Kostenlose App zum Musik und Hörspiele hören?

Kostenlose App zum Musik und Hörspiele hören? Kennt ihr eine gute App bei der man kostenlos Musik und Hörspiele hören kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

App zum Herunterladen von kostenloser Musik auf meinen S3 mini.

Hallo:) Ich suche eine sehr gute App zum legalen download von musik für meinen samsung galaxy s3 mini. Ich will die musik nicht von der app aus hören sondern vom mp3 player auf meinem handy! Ich will die App nach dem musik runterladen wieder löschen und die musik soll auf meinem handy gespeichert werden! Hab schon viele Apps ausprobiert aber es war nichts dabei. Ganz wichtig : Die App sollte** -genauso wie die songs-kostenlos sein!

...zur Frage

Ich suche eine Musik App die man offline hören kan?

Halllo Leute ich suche eine Musik app wo man musik offline hören kann oder sich direkt auf das Handy downloden kann ich besitze ein Samsung galaxy a3

Oder eine Möglichkeit wie ich das Lied ich und mein Deutz von 257ers auf mein Handy bekomme

Bitte alles ohne Computerhilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?