Gute Musik Box?

3 Antworten

Guck mal bei der telekom im online shop da hab ich mir die ue boom 2 für 99 € bestellt.
Die ist nur zu empfehlen und vom sound meiner meinung nach deutlich besser als vergleichsprodukte.

JBL Charge 2+

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Neue Bose Soundlink mini Box im Juni?

Hey, Ich was heute bei Saturn um mir ein paar Boxen anzuschauen. Die Soundlink Mini gefiel mir gut. Die Verläuferin meinte das bald, sie sagte im Juni eine neue Auflage der soundlink mini kommen würde. Also habe ich mir überlegt das ich lieber auf die neue warte. Ich habe dann mal im Internet geschaut, aber nichts zur neuen Soundlink gefunden. Wisst ihr vielleicht etwas zu der neuen Auflage der Soundlink Mini ? Dabke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Musik box ist besser?

Ist die bose soundlink 3 besser als die Fresh 'n Rebel raw Musik box oder sind die Boxen auf einem gleichen Leistungs Niveau was die Musik Qualität und den Klang usw an geht danke :)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit 2 BOSE Soundlink Mini (2) zu koppeln?

Gibt es eine Möglichkeit zwei Bose Soundlink Mini (Mein Modell: 2) zu verbinden, sodass man sozusagen zwei Lautsprecher hat, die das gleiche abspielen? Wie bei der UE Boom Von Logitech. Ich benutze zum Musik hören ein iPhone.

...zur Frage

Probleme mit der Bose SoundLink mini 2?

Hallo, ich habe mir heute eine Bose Soundlink mini 2 gekauft. Gerade ausgepackt und sie auf die Aufladestelle gestellt, kurzerhand verbunden und alles schien gut, doch dann wollte ich mit meinem Handy mich etwas weiter weg von der Musikbox bewegen, da brach der Ton ab, auf dem Handy lief alles normal weiter, jedoch kam kein Ton mehr aus der Box, Ich kann nur Musik hören wenn mein Handy genau neben der Box liegt. Was tun? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke schon mal!

...zur Frage

Warum wird die Bluetooth Box „Soundlink Mini“ von Bose nicht mehr verkauft?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Sounlink Mini gekauft und wundere mich jetzt, warum die Lautsprecher nicht mehr verkauft werden. Weder bei Saturn noch bei Bose kriegt man die Box und auf der Website von Bose steht „Bose Soundlink Mini - von 2016-2017“.

Ist vielleicht etwas damit vorgefallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?