Gute Musik - Sommer , Chill?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch einfach mal (bei z.b. bei Spotify) welche Lieder Vorschläge kommen nach dem du dir tuesday angehört hast.
Kommen eigentlich immer recht gute Vorschläge.

Gönn dir die Tracks von Herzig, zum Beispiel Berlin nach Prag.

Warum hört ihr eure Musik?

Hallo,

mich interessiert mal, was die Anhänger anderer Musikstile an diesen so toll finden. Ob es nun Metal ist, Rock, Pop, Rap oder Techno, Jazz, Klassik oder Schlager.... 
was findet ihr an dieser Musik so schön? Was fasziniert euch? Was gefällt euch an diesem Musikstil am meisten? Mögt ihr auch die Szene, die sich dahinter verbirgt und habt ihr auch Erfahrungen mit ihr gemacht? Was sind eure Lieblingslieder? Achtet ihr auf den Inhalt der Musik oder muss sie nur gut zum Partymachen sein? Was treibt euch an, diese Musik weiterzuhören?

Und was denkt ihr über die jeweils anderen Musikstile?

Ich brauch einfach Meinungen von mehreren Musikstilen... das soll nicht nur eine Meinungsumfrage sein, wie oben bereits erwähnt, interessiert mich das auch, weil ich manche Musik auch nicht abkann und mich deshalb ehrlich frage, was man daran so toll findet...

MfG Fantasy5001

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?