Gute Multiplayerspiele PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte euch arma 3 wärmstens empfehlen! Ich bin bei knapp 1000 Std und es macht immer noch Spaß. Vielleicht the forest oder ark survival evolved? Wobei ich ark besser finde. Rocket league macht auch immer Spaß zu zweit. Vielleicht konnte ich euch helfen^^ viel spaß beim zocken!

Auf jeden Fall, jede antwort ist irgendwie hilfreich 😁

Also ark haben wir beide, das würden wir auch gerne spielen, aber das haben wir schon probiert und egal auf welchem server, ich fliege einfach immer nach ca 5 min raus... also immer so "connection lost"-fehler..

0

Komisch das problem ist mir nicht bekannt... Schonmal survival of the fittest gespielt? Ist auch richtig gut zu zweit!

1

Ja, wir haben es auch nicht hinbekommen..

Das hört sich vom namen schonmal echt gut an! Ich gucke mal im inet haha

0

Hallo,
Wenn ihr nur zu 2. Spielen wollt und das heute noch, empfehle ich the Forest. Game ist relativ günstig, ist unter 1gb groß( sieht trotzdem hübsch aus) und macht zu 2. Richtig viel Spaß
Schaut euch einfach mal den Trailer an,
Lg

Alles klar machen wir, danke!

0

Ich zum Beispiel mag The Crew ganz gern und das erfüllt im Prinzip eure Anforderungen.

Nicht so gerne rennspiele 😕

0

Okay, das wusste ich nicht. Dann weiß ich erstmal nichts. Vielleicht The Division?

0

The division hab ich auch schon drüber nachgedacht, dachte aber das ist noch zu teuer

0

Naja, auf MMOGA kostet es 22,99€ und das ist wirklich nicht gerade viel.

0

Was möchtest Du wissen?