Kennt Ihr gute Multiplayer Zombie games?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7 days to die, auch wenns oft schlecht geredet wird, ist es gar nicht wie ich finde, Zombies, Openworld, Multiplayer, und komplexes Crafting System. Guck dir am besten einfach paar Videos dazu an :)

The crafting Dead ist gratis, allerdings ne monecraft Mod. Das Hauptspiel müsstest du also besitzen

Dead Island: Riptide, The Forest (Aber noch in der Alpha Version)