Gute Multiplayer Minecraft Server gesucht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lost.Wuzaa.de

Vllt waren die Server auf ner anderen Version wie du xD Naja hier ist das eig egal :D Auf Lost geht jede Version von 1.6.4 bis 1.7.9

In meinen Augen der beste SkyBlock Server ever XD Komplett neues Spielprinzip mit Inseln auf dem Wasser statt in der Luft, zahlreichen Quests und Rängen die man sich erspielen kann, es gibt sogar um die 30 extra Enchantments...

Und das wichtigste von allem: Der Erzgenerator ist super genial, absolut durch keinen anderen zu toppen, wer einmal auf Lost gespielt hat, wird nie weider mit diesen total bescheuerten Generatoren, wo man vor steht und Blöcke abbaut, zufrieden sein XD Das meiste gibs auch nur da und nirgendwo anders :D Sachen wie das Lost Plugin, oder halt der neue Generator machen diesen Server so einzigartig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen Nitradoserver. Das heißt er ist 24/7 online und läuft normalerweise ohne laggs. Wenn du dich interessierst gehe auf unsere Serverhomepage: www.crafting-craft.de.vu und dort dann auf "wie komme ich auf den Server?" Dort steht alles was du wissen musst.

der beitritt ist natürlich kostenlos. Aber die Serverleitung würde sich über eine Spende sehr freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein bisschen WirrWarr wegen dem Update :D aber besuch einfach mal skincraft.nitrado.net :D (musst Minecraft gekauft haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach mal: Nummercraft.minecraft.to an. (Mein eigener Server der seit einem halben Jahr exisitiert) Das funktioniert bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal auf terracraft2.minecraft.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?