Gute Mütze und Schaal für winter?

Mütze mit kurzen Haaren?

Hallo, da es jetzt Winter ist und es schon richtig kalt ist, würde ich gerne meine Ohren mit einer Mütze wärmen. Ich habe aber kurze Haare und wenn ich die Mütze ausziehe sind meine Haare total verstrubbelt! Kennt jemand Tipps?

...zur Frage

Mütze im Unterricht tragen?

Hallo,
ich trage sehr gerne im Winter eine Mütze bzw. Beanie, da diese aber immer von meinem Kopf rutschen stecke ich sie immer fest. Daher ist es immer ziemlich doof diese im Unterricht abzusetzen. Kann mir ein Lehrer verbieten eine Mütze im Unterricht zu tragen?

...zur Frage

Hilfe bei dieser Mütze

Wie stricke ich diese MÜTZE? Ich verstehe die Anleitung nicht (ganz unten auf der Seite).Kann mir jemand helfen?

http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=131&d_id=47&lang=de

Bitte helft mir

Sun1234

...zur Frage

Warme Mütze für das Fahrrad im Winter, die auch das Gesicht bedeckt

Hallo,
ich wohne in Minden und fahre oft am Kanal entlang.
Frühmorgens 22 km zur Arbeit hin, und Abends 22 km zurück.

Zum Glück ist es ebenerdig, nur der Wind im Winter ist eiskalt.

Deshalb suche ich eine wirklich warme Mütze, die man zum Fahrradfahren aufsetzen kann, und die nach Möglichkeit auch das Gesicht bedeckt (bis auf einen Sehschlitz).

Wo kann man so etwas kaufen, bzw. auf welche Qualität sollte man achten?

...zur Frage

Was soll ich STRICKEN?! Es sollte (schön und) Sinnvoll sein! :D

Hey, Ich würde gerne etwas schönes und Sinnvolles! Stricken, aber leider Gottes weis ich echt nicht was?! :oo Kann mir da jmd. Helfen.?!

Soetwas wie Mütze, Schaal oder Handschuhe eher nicht, weil der Winter ist auch bald vorbei, und ich habe eh schon genug davon . . . ^^

...zur Frage

Diesen Schal als Junge tragen?

Hallo!

Ich habe mir überlegt einen Schal zu kaufen, da es früh immer richtig kalt ist. Nun habe ich diesen Schal (Link) bei einer Klassenkameradin gesehen, und wollte einmal nachfragen, ob ich diesen auch als Junge tragen kann, weil er so schön groß und kuschelig aussieht.

Danke schonmal für alle Antworten! ^_^

Schal: http://www.hm.com/de/product/50522?article=50522-A&variant=000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?