Gute MTB reifen (26 Zoll) für Cube Attention?

3 Antworten

Schwalbe Nobby Nic, Schwalbe Racing Ralph, Schwalbe Smart Sam, Maxxis Highroller, Continental Rubber Queen.

Schwalbe Smart Sam sind kac.ke die haben hohen Rollwiderstand und sind sau Schwer.

0

Sorry das muss ich jetzt einfach Sagen. Gerade wolltest du noch ein MTB mit kompletter XT Garnitur und jetzt hast du dir ein Attention gekauft mit Acera und Alivio und ein bisschen Deore?!

Egal: Hast du wünsche zur Marke sollen es 2 verschiedene Sein oder lieber die Selben?

weißt du das ist aufgetunet und hat komplette XT austtatung und noch mehr gute sachen echt jetzt er hat gesagt (ist ein freund von mir ) er hats für 1000€ aufgetunet aber es passt ihm nicht mehr;) die selben Marken vorne und hinten den gleichen rad typ ich bevorzuge Schwalbe, Continental und so alienfirmen wo gute reifen herstellen weißt ich kenn mich da nich aus!!;)

0
@DeathKnight86

Achso ok. Die Schwalbe Smart Sam sind besch....eiden. Gute Reifen wären auch welche von Maxxis. Soweit ich weiß kann das Attention auch nur 2,25 Zoll haben...... Auf jeden Fall Faltreifen die sind leichter als Drahtreifen und genau so Pannen sicher. Es gibt auch Reifen von Herstellern welche besonders leicht sein sollen bei Schwalbe z.B. Die Performence Serie oder EVO. Was möchtest du denn Ausgeben? Prinzipiell würde ich vorne zu einem Stärker Profilierten Reifen Raten als Hinten.

PS: Leicht Laufen ist einfach. 26er Rennslicks. Wenig Rollwiderstand wenn du allerdings ins Gelände willst ungeeignet.

0
@DeathKnight86

"echt jetzt er hat gesagt" - und, stimmt es auch?

Meine Reifenempfehlung ist der Schwalbe Thunder Burt.

0
@ghost40

Wenn man seinem eigenen Freunden nicht mehr trauen kann wäre das echt traurig.

0
@ghost40

Wenn man seinem eigenen Freunden nicht mehr trauen kann wäre das echt traurig.

0

Schwalbe Racing Ralph

Was möchtest Du wissen?