Gute MP3 Player für Sport mit langer Akkulaufzeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin kein Apple-Fan und finde die Soundqualität auch nicht grade überzeugend, aber fürs Joggen geht der iPodShuffle echt gut klar. Sonst gibts noch vergleichbare Designs von Phillips zb http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fipods.techfresh.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2009%2F09%2Fphilips-gogear-sa018-1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fipods.techfresh.net%2Fphilips-gogear-sa018-mp3-player%2F&h=198&w=400&tbnid=RCcnGC_IwpiPbM%3A&zoom=1&docid=6oT8hvkHNxnZHM&ei=YPmdU8nzDsPfOoGrgYAO&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=631&page=2&start=35&ndsp=40&ved=0CO4BEK0DMEI Den hatte ich auch mal und der hat mich von der Soundqualität überzeugt, ist mir aber leider relativ schnell kaputt gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?