Gute Motorroller, Speedfight 4/Aerox?

2 Antworten

CPI Aragon.

LED Beleuchtung, komplette Edelstahlauspuffanlage, Seiten- und Hauptsänder etc etc etc.

Bin sehr zufrieden damit :)

Was soll ich mir kaufen mit meinem Geld?

Hallo,

Ich will mir schon seit längeren "wieder" mal etwas mit meinem Ersparten kaufen... ...aber ich weiß nicht was :D.

- Ja, ich bin elf aber es kann auch einbiesschen darüber sein (lasst euch davon nicht beeinflussen:D) solang es nichts wie ein auto oder Alkohol ist ;)

-Es kann was für drinnen (zb. Launchpad...) oder auch für darußen (hoverboard...)sein

-Es kann in jeder Jahreszeit sein...

-Ich liebe Technik :P

-Preis: es kann auch n bisschen Klein kram sein aber auch teurere dinge ich sag mal ca. bis zu 1000€ (klingt viel dar ich 11 bin hab mir aber schon 500€ [über 6 jahre lang] zusammen gespart)

HINWEIS: Viele werden jetzt sagen überleg dir doch selber was oder wir wissen doch nicht was dir gefällt ect. ICH FRAG EUCH TROTZDEM :D :D :D

...zur Frage

Welchen Roller soll ich kaufen Speedfight oder Aerox?

Hallo, ich will mir bald einen Roller kaufen...endlich! Soll ich mir den Peugeot Speedfight 3 kaufen,oder einen Yamaha Aerox?

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen!

...zur Frage

welcher der Roller ist am besten (als 25er)?

Ich bin 15 und hab jetzt den Mofaführerschein (also 25 kmh). Ich möchte mir einen Roller kaufen. Er sollte nicht mehr als 900€ kosten (gebraucht). Ich kann mich nicht entscheiden. Er soll eine gute beschleunigung haben, gut aussehen und bei einem Schaden schnell und kostengünstig zu repariren sein. Welcher von diesen Rollern ist am besten und warum??? Kennt ihr einen besseren??? Es soll ein 2takter sein (wegen der Beschleunigung) Der Roll sollte auch gut zu tunen sein. (legales tuning). Bitte um Hilfe. -Peugeot Speedfight 2- -Yamaha Aerox (wenn ja welcher?)- -Yamaha Jog RR- -Keeway RY8- -Ein anderer und zwar:-

...zur Frage

WICHTIG! Welche Variomatikgewichte bei Speedfight 3? HILFE!

ich will dass mein roller besser zieht welche variogewichte sind beim speedfight 3 die besten?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?