Gute Motorradzeitschriften

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bekannteste in Deutschland ist "Das Motorrad". Gefällt mir persönlich auch am besten. Dann gibt es die "MO" und die "PS". Beide mehr über sportliche Motorräder und Motorradsport. Außerdem gibt es die "Mopped". Ist sehr locker geschrieben, auch eher für sportliche Fahrer. Meiner Meinung eher für die jüngeren Motorradfahrer.

Für Motorradfahrer die gerne Touren machen und Motorradreisen gibt es u.a. die "Tourenfahrer". Auch die vorgestellten Motorräder dort sind eher Tourenmotorräder, also eher für die gemütlichen unter den Bikern.

Dann gibt es noch diverse Magazine für Rocker. Wenn du nur was suchst wo viele Motorräder vorgestellt werden, solltest du dir einen Motorradjahres Katalog besorgen. Kommt einmal im Jahr von "Das Motorrad" herraus aber auch von "MO". Da findest du dann alle Motorräder, die man im jeweiligen Jahr in Deutschland kaufen kann.

Wie du siehst: Unendlich viele Magazine zum Thema. Geh mal in z.B. einen Bahnhofskiosk und blätter die Zeitschriften durch, dort haben sie die größte Auswahl.

viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motorrad“ Magazin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?