Gute Motorradkleidung passend zum Helm?

3 Antworten

Mit einem Kombi zur Schule fahren macht doch keinen Sinn.

Meist hat man eine Jeanshose an und eine Motorradjacke dazu.

Gescheite Jacken findest Du beim Polo oder beim Louis.

Einen Helm würde ich nie im Internet kaufen. Den muß man schon anprobieren

und ein paar Minuten zur Probe tragen. Beim Louis kann man den auch mal zur Probe fahren ausleihen.

33

Und dann verplanzen sie dir den Bauch an dem Hintern wenn dir das Fleisch von den Knochen hängt. Immer mit abriebfester Hose fahren!

1

Ist ja schön das du dir diesen Helm rausgesucht hast, scheinbar gibt es in Deutschland keine schicken Helme. Den sollte man vorher schon mal anprobieren weil es unterschiedliche Passformen gibt

1. Den Helm im laden aufsetzen und probieren.

2. Wenn du das Moped als Transportmittel nutzt, empfehle ich immer Kevlar Jeans und ne abriebfeste Jacke mit Protektoren dazu. Die sind recht günstig und bequem vor Ort (Schule). Z.b. Highway 1 Denim von Louis.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Selbst entworfene Kleidung nähen lassen? Geht das?

Hey Kids, Also... ich find iwie selten Kleidung, die mir wirklich richtig gut gefällt... wenn, dann kommt die aus England, USA oder sonstwo her und in Dtl gibt's die nicht zu kaufen !! Da ich allerdings genaue Vorstellungen habe, wie meine Kleidung aussehen soll und ich auch nicht gerade schlecht zeichne, habe ich eine Frage: Gibt es iwo was, wo man anfragen kann, ob jmd einem Kleidung näht, die man selbst entworfen hat!?(gegen GELD natürlich, was denn sonst?????? :P) Ich würds ja selber machen, allerdings kann ich net nähen und glaub auch net, dass ich so talentiert bin, dh. es würde ne Ewigkeit dauern, bis ich wirklich das nähen kann, was ich will!! Und darauf hab ich echt keine Lust! So Kinnas, nun hoff ich, ihr könnt mir helfen und wisst was!!! Liebe Grüße, euer Lackaffe

...zur Frage

Einfache Verkleidungsideen für Kostümreiten gesucht!?

Hallo :) In wenigen Wochen werde ich mein erstes Turnier reiten, doch ich benötige noch eine Verkleidung, da dies Vorschrift ist. Leider hab ich momentan so gar keine Idee, da die Verkleidung einige Punkte erfüllen sollte: Sie soll ausschließlich den Oberkörper betreffen, da ich ja trotzdem eine Reithose und Stiefel tragen muss, es darf nichts auf dem Kopf sein, da dort der Helm sitzt und es sollte nichts zu Aufwendiges sein. Am besten eine Kombination aus Dingen, die so ziemlich jeder zu Hause hat, da ich ungern Geld ausgeben möchte. Die Verkleidung werde ausschließlich ich tragen, ich benötige also ** keine** Ideen, wie ich das Pferd passend dazu verkleiden könnte. Wäre echt cool, wenn jemand von euch ne gute Idee hat, denn auch das Kostüm bekommt ne Wertnote, nicht nur der Ritt! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?