Gute Monitor Halterung unter 20 Euro?

zwei Monitore Hochkant stellen ohne Hochkant Monitore nur bei Windows 10 Anzeige Einstellungen?

Ich habe einen 27 Zoll Monitor und Möchte mir 2 mal 24 Zoll Monitore kaufen aber ich möchte die beiden Hochkant drehen. Ich Möchte mir 2 Monitor Arme kaufen und die so drehen. Ich weiß es gibt Monitore die man gleich einfach so drehen kann aber ich wollte mal wissen ob ich auf Windows 10 bei Einstellungen so machen kann das ich mit einem Klick die beiden Monitore auf Hochkant stellen kann

...zur Frage

Welchen Monitor Ende 2017?

Hallo, Ich möchte mir zwei Monitore kaufen (2 mal die gleichen). Da es ja nicht so eine kleine Auswahl gibt - weiß ich nicht welchen. Am liebstem bis 150 Euro (+- 20 bis 30 Euro), dünn und wenig RAnd. Ich hatte da schon einiges im Blick wie die Samsung Curved Monitore, oder die dünnen Monitore von Acer und HP. Der Monitor sollte stylisch gut aussehen und auch zum zocken geeignet sein (7ms machen nix). Hat wer eine Idee von euch? Danke!

...zur Frage

24,5 Zoll oder 27 Zoll Monitor zum Spielen?

Ich habe vor, mir einen neuen Monitor zu kaufen, da mein momentander BenQ 21,5 Zoll für mich zu klein ist. Ich war mehrmals bei Saturn, um mir die unterschiedlichen Größen anzuschauen und zu vergleichen. Ich sitze einen halben Meter vom PC entfernt und habe mich so auch dort vor die Monitore gestellt, um zu schauen, ob 27 Zoll zu groß ist. Da die Monitore dort allerdings nur im Startbildschirm und nicht im Spiel sind, kann man das schwer sagen. Mein Eindruck war, dass 27 Zoll nicht zu groß sind, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Was sind da so eure Erfahrungen, würdet ihr lieber 24,5 oder 27 nehmen und habt ihr für beide Größen Empfehlungen bis 250€?

...zur Frage

Monitor Halterung für 34 Zoll und zwei 28 Zoll Monitore?

Hallo,
brauche eine Triple Monitor Halterung für einen 21:9 34 zoll Curved Monitor und zwei 16:9 28 zoll Monitoren und finde einfach keine. Kennt wer eine gute?

...zur Frage

Desktop 1 zu Monitor 1 und Desktop 2 zu Monitor 2?

Ich habe zwei Monitore und will zwei verschiedene Desktops aber den gleichen Pc nutzen. zum Öffnen von verschiedenen programmen auf verschiedenen Monitoren.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Monitor an die Wand hängen?

Hallo ich habe einen Samsung Sync Master S27d390h und möchte ihn gerne an die Wand hängen . Allerdings hat er keine Gewinde um Schrauben hinein zu drehen . Da ich den Monitor nicht zerstören möchte , will ich auch nicht blind Löcher hinein machen . Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank für alle Vorschläge ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?