Gute Möglichkeiten fürs erste Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnten zum Beispeil spazieren gehen ... ich hab dir Erfahrung gemacht, dass unspektakuläre aber doch schöne Tätigkeiten am besten sind. Eine Kleinigkeit essen oder trinken, ein Spaziergang oder zusammen was kochen - all das ist sehr gut geeignet. Und nimm dir bitte genug Zeit dafür - nichts ist schlimmer als ein Date, das nach 1 Stunde vorbei ist weil man wo hin muss oder so...
viel erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich bin 14 und hatte mein erstes Date im Januar. Wir haben uns in der Stadt getroffen und uns gegenseitig von uns erzählt. Dann waren wir noch essen und er hat für mich bezahlt. Aber geht bloß nicht fürs erste date ins Kino!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht irgendetwas neben bei. Soetwas lockert die Stimmung beim ersten Date auf. Ich habe z.B. zusammen gekocht.

Oder bei dieser Jahreszeit könntest du eislaufen gehen. Macht irgendwas wo ihr leicht beschäftigt seit, euch aber gut unterhalten könnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

währe hilfreich zu wissen wie Alt du eigentlich bist wenn du so ca. 14- bist geh mit ihr einfach aufm Spielplatz oder sowas aber wenn du schon etwas älter bist dann würd ich mit ihr vielleicht Spazieren gehen, Essen gehen, ins Kaffee gehen oder du machst es ganz Romantisch und Kochst einfach selbst was voraussichtlich du kannst Kochen :)

Gesprächsthemen ja nicht im Vorfeld einen Zettel oder so schreiben sonst fragst am ende einfach paar Fragen runter und Ende.. Fragen ergeben sich vorort von Gespräch zu Gespräch findest immer neue Fragen, was auch ganz wichtig ist Frag nur das was dich auch interessiert weil sowas merkst du dir leichter und das hat viele Vorteile glaub mir ;)

PS. Geh auf keinen Fall ins Kino !!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?