Gute Möglichkeit von der Verbreitung meiner App/Webseite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: Mir gefällt die Seite überhaupt nicht. Hat den Charme eines gerade neu eingerichteten Content Management Systems mit einem älteren Template.

Vielleicht wird es ja besser, wenn ein paar Bilder bei den News dabei sind.

Zwei Tipps:

1. Businesskunden findet man in großen Mengen auf Xing (und international auf LinkedIn).

Dort kann man z.B. eine Gruppe zu einem Thema gründen und massiv Zielkunden dazu einladen.

2. App-Vermarktung ist ziemlich aufwendig. Die App-Stores bieten leider keine Möglichkeit App-Empfehlungen zu managen. Wenn Du jemandem eine kleine Provision versprichst (oder vielleicht eine Sonderfunktion in der App) wenn er Deine App weiter empfiehlt, kann das zu guter Verbreitung der App führen. Dann musst Du nur noch Empfehler in größeren Mengen einsammeln. Womit wir dann vielleicht wieder bei Punkt 1 wären ;-)

Wenn Dich das interessiert, kann ich Dir in beiden Punkten weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLeon111
14.03.2016, 18:36

Danke für die Antwort!

Also die Bilder bei den Beiträgen kann man selber frei wählen. Und Bilder in den Beiträgen werde ich auch noch einführen. Verbesserungsvorschläge für das Design? :-)

Zu 1. Die Frage ist, wie effektiv solche Gruppen bei Xing und LinkedIn sind. Also vorallem auf meine Seite bezogen? Was denkst Du dazu? Lohnt es sich bei der Seite?

Zu 2. Ja, das mit der Empfehlung habe ich mir auch schon gedacht. Sodass die Leute z.B. länger Werbefrei sind, oder manche Features zuvor bekommen.

Inwiefer  könntest Du mir helfen?

0

wie ist denn die Domain zu deiner Seite?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?