Gute Möbelseiten für Anime Fans?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird alles was an massenware existiert nicht über Kleingeräte (Wecker) Wandposter sowie Bettwäsche hinausgehen. Daher ist es schwierig ohne extra viel Geld für Spezialanfertigumgen auszugeben alles so hinzubekommen wie du es dir vorstellst. Ansonsten würde ich empfehlen vielleicht modische weiße Möbel zu erkaufen und die mit gewissen Dekoelementen oder auch eigenen Zeichnungen (wenn du oder ein bekannter / eine bekannte so etwas gut beherrscht) optisch anzupassen.

Hihi, ja ich kann sehr gut zeichnen

0

Versuch doch weiße Möbel selbst zu bemalen? Wenn ihr einen Beamer etc habt, dann kannst du das Bild darauf werfen lassen, dann ist es leichter :)

Ich weiß, ich mach das aber per Hand, hab ich bei meinem Hochbett auch vor :)

0

Ja, ist ja auch per Hand? Auch mit dem Beamer ist es aber Hand xD

0

Beliebt in der Community