Gute Moderne Frisuren für Jungs

6 Antworten

Vokuhila, Topfschnitt, strenger Seitenscheitel, Iro, Undercut, nur wenige davon sind wirklich cool :D...ich mach immer Fasson, oder wie das heißt, also alles kurz und oben etwas länger, kannste dann auch ganz gut stylen, je länger um so besser zum stylen...und dann ist es auch schon fast ein Undercut, wenn oben ganz lang und an den Seiten sehr kurz.

Auch wenns dich enttäuscht: Auf diese Frage wirst du hier keine gescheite Antwort kriegen. Weder wissen wir wie du aussiehst (und demzufolge was dir steht) noch deinen persönlichen Geschmack. Mein Tipp: Wenn du wirklich komplett unsicher bist frag entweder gute Freunde von dir oder gehe zu einem guten Friseur, der kann meistens recht gut beurteilen, was einem steht und was nicht. Grundsätzlich sollte es dir aber persönlich gefallen.

Ich würde mich da am ehesten mal beim Friseur beraten lassen. Wenn du da bist, kann der ja noch am ehesten sehen, was dir steht oder nicht. Ich habe eigentlich nie irgendeine Frisur sondern meistens selber mit nem Haarschneider selbst Hand angelegt.

Auf Bitten meiner Freundin gehe ich jetzt aber doch zum Friseur. Der schneidet nach eigener Auskunft "sportlich" und meint damit, dass die Seiten kurz und oben nicht ganz so kurz geschnitten werden. Passt schon ;)

Wie erkläre ich diesen Undercut?

Ich wollte demnächst mal wieder zum Friseur und ich habe letztens in einem Video einen Undercut (sidecut?) gesehen und wollte den auch. Nun weis ich nicht wie ich meinem Friseur diese Frisur erklären soll.. Wie erkläre ich diese Frisur sie der Manm hier im Video hat ? ->

https://www.youtube.com/watch?v=d7OjdPZSI4Q&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

Frisur, Angst was ist das?

Hey ich habe demnächst vor zum Friseur zu gehen und möchte ihr diese Bilder zeigen. Ich habe aber Angst, dass sie das so nicht hin bekommt und erkennt man überhaupt an Hand solcher Bilder, wie sie das machen muss?

Was ist das überhaupt für eine Frisur? Undercut mit Übergängen an beiden seiten?

...zur Frage

Welcher Friseur für moderne Haarschnitte in Köln ist empfehlenswert?

Hi!

Ich suche einen guten Friseur in Köln, der professionell arbeitet und Ahnung von modernen und alternativen Haarschnitten hat, z. B. Undercut Frisuren und einen diesbezüglich auch gut beraten kann. Bitte kein Unisex und keine 5€-Friseure. Headlounge kenne ich schon.

...zur Frage

An alle Jungs: Wie findet ihr diese Frisuren bei Mädchen und welches ist am besten?

Mögt ihr glatte, lockige oder sowelche Zopffrisuren bei Mädchen?

...zur Frage

welche kleider gefallen euch jungs/männer?

Ich habe bald Abschlussball und wollte euch Jungs fragen was für Kleider ihr schön findet und welche frisuren euch besonders gut gefallen. Danke im vorraus:D

...zur Frage

Gute Frisuren für Jungs (15)

Naja ich bin 15 und will ne coole moderne Frisur aber etwas länger, sodass die ohren bedeckt sind. Kennt ihr da ein paar beispiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?