Gute model agenturen die mädchen ab 14 nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das kommt immer darauf an wo du wohnst. Meine kleine sis wurde auch AnziehModel für Hollister. Ich glaube so wie du dir das vorstellst ist es erst möglich wenn du volljährig bist! Könntest dich aber trotzdem in umliegenden Geschäften/ASgenturen umsehen und das dann telefonisch abklären. Hoff ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelielool
29.01.2013, 14:01

ich wohne in köln und ja bei hollister is das ja erst ab 18 :(

0

versuchs lieber später nochmal wenn du älter bist!! mit 14 hast du doch noch dein ganzes leben vor dir; denk noch nicht ans arbeiten! wenn du unbedingt modeln willst bewirb dich in zwei jahren bei GNTM

Kommentar von MimiMarron
29.01.2013, 13:58

genau weil gntm auch bestimmt 100% seriös und gut für einen ist. Dann doch lieber zu einer anständigen Model-Agentur gehen die einen auch so weiter bringen können ohne das ganze Heck-Meck im TV. ;)

0
Kommentar von amelielool
29.01.2013, 13:58

hm ja ich will mich ja in 2 jahren dort bewerben aber auch schon etwas erfahrung haben

0

Also als ich 14 war hatte ich irgendwie noch andere Sachen im Kopf.. Meinst du nicht, dass du ein bisschen zu jung für sowas bist?

Kommentar von amelielool
30.01.2013, 20:30

nein bin ich nicht die besten models haben schon mit 14 15 angefangen

0

Also bei einer Freundin hat das die Mutter oganisiert... wende dich doch einfach mal an sie. (solltest du hübsch genug sein :P )

Was möchtest Du wissen?