Gute Modekleidung für Mädchen (14) oder Geschäfte?!

6 Antworten

New Yorker, Primark, H&M, forever 18, C&A ( für dein alter gibt es da auch ganz coole sachen ), Annchristine, Hollister ( wobei ich das manchmal echt überteuert finde ), Madonna, Pimkie, Tally Weijl.. Gibt da echt viel, manchmal sind gute läden auch einfach versteckt. Probier dich einfach mal in Läden aus ♥

Ich denke in deinem alter wirst du schnell bei Primark fündig :) New Yorker, H&M find ich auch super C&A ist auch top Pimkie kommt halt immer drauf an was man suchst finde ich :) Hollister, Abercromy &' Fitch finde ich überteuert und ich finde das ist dann automatisch keine mode für minderjährige teenager, da die ja halt auch selten viel geld haben. da da meintest du suchst marken, ich bin mir nicht sicher und kenn mich auch nicht so gut bei VERO MODA und ZARA aus aber ich glaube die haben dort auch marken bzw. ist es dort sehr teuer.

Hollister, Abercromy &' Fitch, H&'M, Mango, New Yorker, Zara, Vero Moda, Gucci

und Pimki :)

0

Gucci??! dein ernst?! sie ist 14 und ist nicht reich mann -.-

0

Was möchtest Du wissen?