Gute Mode-Shops in Berlin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey jo ich wohn in berlin also kann ich dir auch n paar gute Tipps geben: Alexa (am Alex) Das Schloss (Rathaus Steglitz) Potsdamerplatz Arcaden (Potsdamerplatz) Q-Damm (Kurfürstendamm) die find cih persönlcih am besten...

Neukölln Arcaden, find ich persönlich bissl klein

Ich kann Waaahnsinn in Mitte nur empfehlen. Allgemein würde ich mal in der Nähe der Hackeschen Märkte/Höfe gucken. Rosenthalerstr. und so.

Am Kurfürstendamm

wo kann man in berlin gut und günstig shoppen?

huhu ich bin nach den ferien in berlin :) und ich wollte mal fragen wo man da richtig gut shoppen gehen kann . am liebsten gehe ich so zu H&M , primark und so sisters , no name läden . auch so deren preisklassen und nicht so teuer . könnt ihr mir sagen wo man da so shoppen kann und mit welcher bahn man da hinfährt und sowas ? danke ! LG :)

...zur Frage

Online-shop für trendige Mode? (für Jugendliche)

hey :) da es auf den Sommer zu geht möchte ich (w&17) mir gern ein paar neue Klamotten zulegen, nur ist das leichter gesagt als getan :/ (bin ein eher schwieriger Fall in Sachen Mode ;-)) ich gehe auch gern mal shoppen, aber leider ist die nächste Shoppingmöglichkeit weiter weg (so ca. 1 Stunde). also erst online gucken & dann shoppen gehen ^^ :-)

Kennt ihr gute Online-Shops? Wo bestellt ihr eure Sachen wenn ihr nicht gerade shoppen geht? Habt ihr Tipps?

Danke für Antworten ♥ & liebe Grüße

PS: dachte da an sowas wie auf dem Bild. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wo finde ich Tumblr Clothes in Nürnberg?

Hallo! ich bin ein riesen Tumblr Fan, vor allem wegen der super süßen Mode und da ich demnächst in Nürnberg shoppen gehen werde, wollte ich fragen ob ihr gute shops in Nürnberg oder allgemein Deutschland mit Tumblr-ähnlichen und einigermaßen günstigen Klamotten kennt. Danke schon mal und LG!! <3

...zur Frage

Welche Läden kann man in Berlin

Hey,

ich bin nächste woche in berlin und suche tolle Läden die nicht zu teuer sind zum shoppen, wisst ihr was? also nicht nur h&m und soo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?