Gute mmorpgs mit keiner hohen systemanforderrung.Bitte kein Anime

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau Dir mal EverQuest 2 an. Das ist eines der umfangreichsten MMORPG und ist free-to-play. Einfach Station Account anlegen, downloaden und loslegen.

Infos und Links in unserem Blog: http://eq2.sam11.de

oparis 01.11.2012, 15:02

Beschreibe doch mal Dein System, das hilft sicher bei der Auswahl.

Hier die Anforderungen von EQ2:

  • Windows XP/Vista/7
  • CPU mit 2 oder mehr Rechenkernen, 2.4 Ghz oder höher
  • 2 GB Arbeitsspeicher, besser 4 GB oder höher
  • 17 GB freier Festplattenplatz
  • Grafikkarte mit Pixel und Vertex shader, sowie mindestens 512 MB RAM
  • Soundkarte mit DirectSound Kompatibilität
  • Breitband Internetverbindung
  • DirectX 9.0c oder höher
0

Hast du schon Swtor gespielt ich weis nicht eigentlich hast du schon einige aufgezählt, die recht gut sind!

Schau mal hier nach:

http://www.mmorpg.com

Remagh 01.11.2012, 02:39

Lineage2 ist recht beliebt und ist seit kurzem Kostenlos geworden, man braucht KAUM englisch kenntnisse zu dem gibs noch nen deutschen Client von 4Game einfach bei google eingeben 4game lineage2DE

0

Was möchtest Du wissen?