Gute mittelalterliche / schottische "Folklore"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Absolute lieblingsbands in diesem Bereicht sind:

  • für Mittelalterliche Balladen aber auch lustige Lieder, eine recht unbekannte kleine band (CDs gibts aber bei amazon) aus meiner Heimat die heißt: Versengold

und für:

  • Mittelalter Folk (recht rockig, total rumspring musik) eine Band aus Oldenburg die es LEIDER nicht mehr gibt, die aber trotzdem rocken: Lack of Limits

Wizo oder Eisbrecher sollten deinen Geschmack treffen!

Möglich, aber ich dachte da eher an was weniger Kommerzielles, etwas "Reineres", wenn du verstehst, wie ich das meine. ;)

0

Such mal nach den "Dubliners"