Gute Mittel geger Mitesser bzw. Pickel

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das liegt oft an der Ernährungsweise. Viele Kohlenhydrate und Fettiges ist Gift für den Körper ich hatte damals starke Akne wegen meiner Essgewohnheiten. Seitdem ich mich gesund ernähre ist sie so gut wie weg.

Probier mal Dr. Wolff Acne Wash gibts bei DM ca. 6€ immer vor dem Duschen auftragen kurz einwirken lassen gut abwaschen. Bei mir wirkt es WUNDER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleeprincess
08.09.2014, 19:45

an der ernährung kanns nicht liegen achte sehr auf kohlenhydrate und ess viel obst und gemüse. danke ich werde es mal ausprobieren :)

0

Heilerde bei roten Pickeln (die dann mit Penaten Creme betupfen) und Entzündungen oder gibt auch ne ganz tolle Maske die einfach die ganze Haut total erfrischt und reinigt : 1EL Quark, paar Spritzer Teebaumöl, paar Spritzer Zitronensaft und bisschen Saft von einer Gurke rausquetschen und noch ein bisschen Honig dazu du wirst gleich danach einen Unterschied spüren! Wenn du offene aufgekratzte Pickel hast nimm einfach Bepanthen Salbe dann heilt das schneller :-) Wenn echt garnichts hilft und du nicht so scheu bist dann nimm etwas von deinem Urin auf ein Wattepad und Tupf das auf die Pickel es klingt sehr eklig aber hilft auf mega! Ich hoffe ich konnte dir helfen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jule,

Probier mal Heilerde speziell für die Haut und mach dir eine Maske! Die gibts in der Apotheke.

Oft zeigt unser Hautbild aber auch wie es dem Körper innerlich geht; Gestresst und nicht so gesund.. Das kannst du mit Ernährung und im besten fall auch noch Sport ändern.

FIT IS THE NEW SKINNY :)

Am besten ist es deine Ernährung auf paleo umzustellen, dass ist das effektivste da diese perfekt auf deinen Körper/Organismus/Stoffwechsel abgeschnitten ist! Unter dem bootifit Blog auf bootifit.de findest du viele Rezepte und Tipps wie du z.b Heißhunger bekämpfst oder versteckte Fette aus deiner Küche beseitigst.

Du kannst mit Ernährung viel erreichen aber tatsächlich ist Sport ein wichtiger und effektiver Faktor, fitness Training muss gar nicht sein! Der Kanal 'online-fitness-Videos' zeigt kostenlos trainingsvideos für zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleeprincess
10.09.2014, 13:08

Danke für den Tipp es gibt ja auch solchne "tote Meer" Masken mit heilerde drinnen geht die auch? Also an Ernährung & Sport kann es nicht liegen. Ich ernähre mich sehr gesund und vermeide so gut wie es geht fettiges Essen und Sport mache ich auch viel. :)

0

Beim Hautarzt Creme verschreiben lassen, kostet etwa 6€, aber hilft auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unreinheiten kommen ja von fettiger Haut. Immerzu was drauf zu machen macht die Haut auch fettig, deswegen ist in dem Fall weniger mehr :-) So tipp von mir ist bbcream 8 in eins, das ist ne getönte creme :)

Und richtig wichtig ist auch abschminken! Jeden Abend mit warmen Wasser alles wieder abmachen :) Dazu dann Gesichtswasser benutzen und dann noch mal eincremen :) Da gibt es auch Pflegeserien

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juleeprincess
08.09.2014, 19:44

die creme hab ich auch mal ausprobiert die verträgt sich mit meiner haut irgendwie nicht so .. abschminken tu ich mich jeden abend gründlich :)

0

Nicht mehr schminken oder nur ganz wenig und nicht das ganze ANTIZEUG benutzen. Meistens hilft das nämlich gar nicht!!! Einfach jeden Morgen und Abend das Gesicht MIT WASSER gründlich waschen, dann werden die bald weg sein. Viel Glück!!;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten zum Hautarzt zu gehen um dir eine Creme verschreiben zu lassen (duac acne Gel) ich hatte das auch und es bewirkt wunder ! Und ich selber habe meinen Hautarzt gefragt wie das mit make up ist und er meinte das es kein Problem ist make up zu benutzen um Pickel zu verdecken !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät ^^

Versuchs mal mit Kamillentee, im Internet findest du schon wie du es Anwenden musst :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitrone drauf Tupfen, nach 2 tagen waren die Pickel weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schminke verstopft Poren! Auch von der Natur der Schmutz geht in die Poren. Es gibt Mitesser-Strips bei Drogeriemärkten ( Rossmann ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teebaumöl auf die Pickel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?