gute mittel gegen pickel? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am besten hilft eine Schüssel mit Heißem Wasser, dann machst du 2 Tropfen Teebaumöl hinein dies bekommt du in jedem Drogerie Geschäft schon für 2 Euro. Anschließend machst du deinen Kopf über die Schüssel und einen Handtuch über deinen Kopf. Denn dieser Heiße Dampf mit Teebaumöl macht die Poren frei und ist sehr gut. Anschließend solltest du dein Gesicht nur mit einem weichen Waschlappen abwaschen.

PS: Nicht länger wie 20 Minuten unter der Schüssel verbringen :D

Wenn dies jedoch nicht helfen sollte würde ich mal zu einem Hausarzt gehen dieser kann dir eine Salbe oder ein Spezielles Mittel verschreiben.

Hallo (: Ich habe auch sehr viele Pickel bekommen und sie sind jetzt fast alle wieder weg! Das wichtigste ist kauf dir ein gutes Wachgel und wasch dein gesicht jeden Morgen und Abend. Besorge dir teebaumöl und in der Apotheke "Avene cleanance emulsion". Hat mir sehr geholfen! Am besten am Abend nach dem gesicht waschen mit einen Wattestäbchen teebaumöl auf deine Pickel tupfen und dann bevor du schlafen gehst mit Avene eincremen. Es ist wichtig das du nicht zu viele Produkte benutzt und nichts von Clearasil! Ich benutze immer:

Waschgel von Bebe

Garnier Hautklar (Peeling)

Garnier Tiefen-Rein Bürste .

(:

Teebaumöl hilft auch ganz gut dagegen, bekommst du für 2€ bei Müller & Dm! Einfach mit einen Q-tipp auf den Pickel draufgeben, aber ich warne dich vor, das Zeug stinkt übelst!!! -_- Trotzdem finde ich hilft es von allen Dingen die man im Drogeriebereich kaufen kann am Besten, und ist auch noch natürlich <3

Herz Sonee-chan <3

Also ich hatte es auch mal ..

Dann habe ich angefangen es umzustellen. angefangen mit der Ernährung weniger süßes und mehr wasser. Deine Haut wird es dir danken. Dann meine normale Anwendung.

morgens Gesicht waschen. Gesichtswasser zur Reinigung. Dann eine Creme für Mischhaut ( wenn du eine benutzen solltest dann schau mal welchen hauttyp du hast und achte drauf das es aus der Naturkosmetik kommt das istg nämlich oft ohne Parfüm etc, was die Haut nur unnötig reizt )

Zwischn durch ( 1mal höchstens zwei mal die woche eine Gesichtsmaske mit Heilerde. ich nehme die von Luvos.)

ein zweimal im MOnat Gesichtspeeling .. da du unter leichter Akne loeidest schlage ich vor das du sowas wie ein reispeeling machst ... musst googlen was das ist. Ist besonders schonennd und wirkt wunder. !!

Abends wasche ich das ganz normal. Nehme nach der normalen reinigung wieder das Gesichtswasser - da sieht man auch immer wie viel dreck immer drauf bleibt ...:o .

Ab und zu mache ich anstelle des Peelings auch mal ein Kamillentee Dampfbad.. verschiedene anleitungen dazu findest du auch im Internet :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Erfolg weiterhin

LG funnyfresh ^^

Schau dir auf Youtube mal videos zu natürlichen masken an, die du selber mit haushalts mitteln machen kannst.

Also ich hab so ein gel des eigentlichbei mir jetzt immer geholfenhatund des heißt: extra starkes Anti-Pickel Gel unreine Haut und ist von der Marke Synergen gibts bei Rossmann

Mir hat das Pickelgel von alverde geholfen. Ist außerdem noch natürlich (wenn du auf das Wert legst) Hab dir noch ein Bild eingefügt (Weiß aber nicht ob man es sehen kann)

Viel Spaß noch und liebe Grüße

Hier ist es :-) - (Beauty, Pickel)

jeden tag gesicht waschen ( Morgens und aabends) Möglichst wenig Produkte benutzen!!!

Anti baby pille hilft super!

Was möchtest Du wissen?