Gute mitreißende Bücher?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, ich hoffe, dass ich dich dann hiermit begeistern kann:

In meinem Roman "Die Weißen Steine" geht es um eine zehnte Klasse, die auf ihrem Weg zur Klassenfahrt in einen mysteriösen Lichtblitz gerät und sich nach einem schweren Busunfall plötzlich in einer fremdartigen Umgebung wiederfindet. Da der Busfahrer tot und die beiden Lehrer schwer verletzt sind, müssen es die Schüler selbst in die Hand nehmen, um ihr Überleben zu kämpfen. Wie sich bald herausstellt, hat es sie nämlich in die späte Kreidezeit vor 66 Millionen Jahren verschlagen!

In der urzeitlichen Wildnis ist es nun nicht mehr wichtig, wie cool oder angesagt man ist, welche Klamotten man trägt oder wie reich die Eltern sind. Hier zählt nun allein, wer sich in die Gemeinschaft einbringen und seinen Teil für das Überleben aller beitragen kann. Allen Schülern wird dies nicht gelingen, und da viele in der Klasse einander absolut nicht vertrauen und es früher immer Probleme mit Mobbing und Ausgrenzung gegeben hat, müssen sie hart an sich arbeiten, um gegen Hunger, Krankheiten und Naturkatstrophen zubestehen. Angesichts so gewaltiger Probleme sind die Dinosaurier, denen der Leser dort begegnen wird, schon beinahe harmlos!

Neugierig geworden? Dann schreibe mir doch bitte einen Kommentar. Ich schicke dir dann einen Link, wo du eine Leseprobe findest und das Buch bestellen kannst.

Liebe Grüße,

Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annamaria94
18.10.2016, 12:39

Klingt gut, bin sehr neugierig 😊😊 Danke!

0

Ich empfehle dir "Der schönste Grund, Briefe zu schreiben", da konnte ich nicht aufhören zu lesen.
Dann noch "Aprikosenküsse" von Claudia Winter, das weckt das Fernweh gerade bei dem Wetter zurzeit.
Die Fifty Shades- Bücher gehen dann in die Erotik, wobei die Hintergrundgeschichte zwischen Ana und Christian auch sehr spannend ist.
Und ich kann dir noch die Gestaltwandlerreihe von Nalini Singh empfehlen, die fesselt mich immer wieder. Da ist etwas von allem dabei und gut geschrieben.
Mehr fällt mir auf sie schnelle beim Arzt nicht ein, ich müsste mal zuhause mein Bücherregal durchforsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Bücher mit Liebe magst kann ich dir die Biss-Reihe von Stephenie Meyer empfehlen. Erotik gibt es da im 4. teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir Ruf des Mondes empfehlen.

Geht ein bisschen ins Fantastische aber ich mags sehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Horizont so nah...und dem Abgrund so nah.....in einem Monat kommt dann noch dem Ozean so nah.....die Bücher haben mich sehr mitgerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiranorg auch mit erotischen elementen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?