Gute Minimalschuhe gesucht?

6 Antworten

Mitte Mai habe ich mir Leguano Barfußschuhe auf der Messe gekauft. Anfangs hatte ich noch Muskelkarter bekommen, jetzt geht es besser, man muß das richtige laufen wieder erlernen. Das schöne ist das man keine blasen an den Füßen bekommt. Ich ziehe mir immer Socken an, war auch mal barfüßig in den Schuhen. Bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage barfußschuhe von Leguano. Sind sehr bequem und sehen je nach Modell wie Sneaker etc. aus. Ich bin mit denen sehr zufrieden. 👍 Am Anfang tut einem nur alles weh, weil ich zumindest es nicht gewöhnt war, so viel barfuß zu laufen -> Muskelkater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du schon mal mit barfußschuhen gelaufen, oder möchtest du damit anfangen?

für den Anfang würde ich erstmal keine zehenschuhe nehmen und auch welche die erst nochmal eine sehr dünne Einlage drin haben...die kannst du dann rausnehmen..

für den Anfang finde ich die von saguaro. Vom pries leistungsverhältnis sehr gut

Ich bin noch nie in Barfussschuhen gelaufen, dafür aber relativ häufig ganz barfuß.

Danke deinen Tipp, die von saguaro schau ich mir mal an

0

Was möchtest Du wissen?