Gute Minimal Techno Remix' gesucht . :)

4 Antworten

Du fragst nach Remixe. Weißt du überhaupt, was ein Remix ist? Das ist eine neue Version - eine neu abgemischte (re-mixed) Version - eines Originalliedes. Also was meinst du tatsächlich? Suchst du wirklich nur Remixe von Minimal Techno Liedern oder einfach Minimal Techno Lieder?

2

Tut mir Leid dann habe ich mich falsch ausgedrückt ich suche Minimal Techno Lieder . :(

0
  • Popof - Serenity
  • Extrawelt - Ausnahmezustand
  • John Tejada - Calculated Time
  • Holgi Star & Miro Pajic - Oldschuh
https://www.youtube.com/watch?v=6jmZTtFxcUg

youtube, such dir was aus

2

Sind aber auch soviele dabei die ich echt schlimm finde , deswegen frage ich ja nach Empfehlungen bzw was euch so gefällt ..

0

Brauche Hilfe bei einen Referat zur Musikrichtung "Minimal"

Wie in der Frage beschrieben steh ich was das Thema angeht ein bisschen auf den Schlauch. Zunächst mal kann mir bitte jemand diesen Satz hier in eine Sprache übersetzen die eine Person ohne jede musikalische Erfahrung versteht?: "Meist entstehen Minimal-Techno-Tracks auf Grundlage eines „Four to the Floor“-Beats im 4/4-Takt, der manchmal ausschließlich aus einer Bassdrum auf den schweren Zählzeiten und einer geschlossenen Hihat auf den Backbeats besteht"

Auch würde ich mich freuen wenn mir jemand eine bessere Seite als Wikipedia empfehlen kann, bin da trotz einigen googelns auf keine wirklich hilfreiche Quelle gekommen da es ja eigentlich nur ein Subgenre des Technos ist... Ich versteh den konkreten Unterschied zwischen Techno und Minimal einfach nicht...

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?