GUTE MINIMAL INTERPRETEN GESUCHT!

Support

Liebe/r Nikes608,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als sehr unhöflich.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andrea bertolini, paul und fritz kalkbrenner, oliver huntemann, marek hemmann uvm.

was meinst du mit minimal?

Minimal ist eine elektronische Musikrichtung ;)

0