Gute Mineralwassermarken?

8 Antworten

Alle Wassermarken, die entlang von Thermenlinien gezapft werden.

Güssinger, Bad Tazmannsdorfer, Römerquelle, bis nach Radenska.

Ach wenn es mühsam ist, Glasflaschen sind den meisten Behältrn aus Kunststoff vorzuziehen.

das ist geschmackssache.

am besten ist alles wasser, wenn es in eine glasflasche abgefüllt war.

ich weiss nicht, ob es werretaler als stilles wasser gibt... der nachteil - man bekommt es eben nicht überall.

von den andern wassersorten habe ich persönlich am liebsten evian. ist das einzige, was man auch lauwarm durch den hals kriegt.

Hallo,

ob es günstiger ist weiss ich nicht aus dem Kopf aber probiere mal das Mineralwasser Plose. Das gibt es in Glasflaschen und ist auch echt gut. Trinken es selber und bereuen es nicht. 

Hoffe konnte helfen. 

Welcher Friseur für moderne Haarschnitte in Köln ist empfehlenswert?

Hi!

Ich suche einen guten Friseur in Köln, der professionell arbeitet und Ahnung von modernen und alternativen Haarschnitten hat, z. B. Undercut Frisuren und einen diesbezüglich auch gut beraten kann. Bitte kein Unisex und keine 5€-Friseure. Headlounge kenne ich schon.

...zur Frage

hat volvic wasser gute qualität?

ich trinke öfter Volvic Feinperlig. soweit ich weiß haben die auch einen guten ruf und billig ist es auch nicht gerade. aber ist die qualität gut? danke

...zur Frage

trinken die franzosen mehr waser als die deutschen?

weil mir ist aufgefallen das e in den supermärkten mehr wasser voralldem stilles gibt

stimmt das, dass wasser in frankreich mehr verbreitet ist oder ist das nur irrtum??

...zur Frage

Wasserfilter mit Mineralzusatz der bezahlbar ist?

Hatte mal so einen praktischen Wasserfilter mit Wechselkartuschen zum auf den Wasserhahn schrauben der besseres Wasser geliefert hat als alles was man kaufen kann. In meiner neuen Wohnung habe ich nun leider keinen Schraubverschluss an meinem Wasserhahn und suche nun vergebens so etwas als Tischgerät.Der letzte hat mich ca 80€ gekostet aber für das geeignete Gerät würde ich auch mehr ausgeben. Weiß jemand nen guten Rat? :)

...zur Frage

Gibt es 0,5 Liter PET-Mehrwegflaschen mit stillem Mineralwasser?

...zur Frage

7-Tage Arbeitswoche?

Guten Tag, hat jemand Erfahrungen mit der 7-Tage-Arbeitswoche? Ich trete bald eine gering bezahlte VZ-Stelle an und könnte noch einen Aushilfsjob am Wochenende machen- damit hätte ich allerdings bestenfalls ein Wochenende im Monat frei und das ist schon sehr viel Arbeit - gibt es diesbezüglich Empfehlungen oder Erfahrungsberichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?