Gute Minecraftserver zum Bewerben?

3 Antworten

Pssst, kleiner Tipp. Nur mit irgend welchen Erfahren wirst du auf keinem Server Supporter oder Moderator. Was bringen dir erfahrungen in dem Bereich wenn du den Server der Person gar nicht kennst, du somit den Spielern nicht helfen kannst. Was ist wenn jemand fragt wo die Usershops sind? Oder der gemeinschafts Verzauberungstisch am Spawn. Ach ja, über welches der 25 Portal kommt man noch mal auf den Eventserver? Siehste, da hilft dir deine "Erfahrung" nix!

Auf jedem Server musst du einige Stunden spielen damit du den Server an sich kennen lernst. Wenn du gut bist kannst du dich da dann immer noch Bewerben oder du wirst vllt. sogar selber angesprochen. Aber einfach nach einem Server zu fragen um rechte zu bekommen ist Arm. ;)

Reingucken und im Forum lesen welche Anforderungen wir stellen. Gibt kleines Vorstellungsgespräch in Discord nach der Bewerbung. Anschließend 7 Tage schnuppern und eingeschränkte Rechte, dann Abschluss Gespräch, ob zu uns passt oder nicht.

www.multigaming.network

Ich suche einen Minecraft Server zum Bewerben gibst da jemanden?

Hallo ich suche schon lange einen Server wo ich mich als Administrator Supporter developer Helfer und Moderator bewerbe nur das Problem ist das bei den meisten Leuten es 3 Monate dauert bis sie antworten und meine Frage wäre sucht ihr einen Admin oder supporter wenn ja dann könnte ich es sein also wer Bewerber sucht der soll mich unter Skype adden ich heiße dort DevranTV

...zur Frage

Wie findet ihr meine Bewerbung als Moderator?

Liebes GommeHd.Net Team,

Ich Kodaida Hussein Hassan bin 13 Jahre alt und möchte mich als Moderator bwerben! Ich bewerbe mich als Moderator ,da ich schon lange auf dem Server aktiv bin und viele übersehene Unruhestifter finde. Ich selber habe schon mal einen Server gleitet und ich weiß was ein Moderator können muss! Meine Stärken sind :Leute gut überreden,geduldig bleiben,in stress situationen ruhig und gechillt bleiben,unruhestifter gut ertappen und sehr schnell tippen. Ich kann an fast jeden Tag von 16:00 bis 20:00 Uhr online sein. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Moderator gefallen. MFG Kodaida

PS: Es sieht aus als wäre es nicht in Abschnitte geteilt, doch das liegt an Gutefrage.net

...zur Frage

Minecraft Supporter bewerben?

Hat wer von euch einen Server auf dem ich mich bewerben kann? Wenn ja geht auf den TS mc.coldcraft.de und stupst mich an oder Antwortet hier im Chat.

...zur Frage

hat jemand einen Server wo man sich bewerben kann in Minecraft?

Hi also ich suche einen Minecraftserver wo man sich bewerben kann xP. würde gerne Supporter oder Mod werden! kann aber auch gut bauen! :D (Gewinne zumindest jede 2 Masterbuildersrunde xD) also wer noch was sucht bitte Melden c: mfg. CallMeFoxx :D

...zur Frage

Wie kann ich Supporter auf GommeHD werden?

Hallo,
Würde gerne Supporter auf dem Server GommeHD werden weiß aber nicht wie.Glaube man muss sich Bewerben aber wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?