Gute Minecraft Resource Pack's zum Bauen?

1 Antwort

z.B. Sparte Fanver sieht schön aus ändern! Oder dandelio ?

Sry Autokorrektur Soartex Fanver

0

und dandelion

0

dankeschön! :)

0

Minecraft Scoreboard aussehen ändern?

Hey, ich habe ein Video gesehen von „DieBuddiesZocken“, wo rechts das Scoreboard so ein Sphax Design hatte und sowas möchte ich auch gern. Hier ist das Video: https://m.youtube.com/watch?v=fB7ObOfA47Q. Wie geht sowas? Danke im Voraus schonmal!

...zur Frage

Minecraft default entfernen?

Ich habe mir jetzt das Sphax PureBDcraft texture pack installiert, und ich kann es auch bei "Resource pack ändern" auswählen, aber ich kann default nicht entfernen, deswegen bleibt es auch default. Habt ihr Tipps, wie ich Default wieder weg bekomme und Sphax einstellen kann?:)

LG

...zur Frage

Java und Programme, welche Java benutzen, funktionieren nicht mehr auf PC?

Guten Tag,

ich habe einen 64-Bit Computer und wenn ich mir Java 64-Bit herunterlade und dann ein Java-Programm wie z.B. einen MinecraftModlauncher starte passiert gar nichts. Der Prozess öffnet sich kurz im Taskmanager und verschwindet dann wieder. Sobald ich Java deinstalliert und das ganze mit 32-Bit ausprobiert habe erscheint bloß die Fehlermeldung "SE binary funktioniert nicht mehr", ich habe beide Versionen komplett deinstalliert und das ganze neu heruntergeladen aber es geht immer noch nichts. Wenn ich bei 64-Bit versuche das Java Controlpanel zu öffnen zeigt der PC auch keine Reaktion, es ist so als ob alles außer das normale Minecraft nicht mehr auf dem Computer funktioniert . Ich habe das auf meinem Laptop ausprobiert und dort geht alles einwandfrei, am Antivirensystem liegt es auch nicht da auf beiden das gleiche installiert ist.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Minecraft Sphax Texturen Pack, mit Fadenkreuz?

Hallo , ich wollte mal nachfragen ob es ein Texturen Pack von Sphax PureBDCraft mit Fadenkreuz, anstatt dem runden Zeiger gibt ? Ich benutze schon Sphax , jedoch würde ich gerne mit dem Fadenkreuz spielen. Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Minecraft Resourcepack mit kleiner Auflösung ruckelt?

Wollte gerne wissen warum Dokucraft mit 32px ruckelt und z.B. BDcraft 128px nicht?

...zur Frage

Gute Minecraft Resourcepacks fürs bauen?

Hallo GuteFrage Communitiy. Ich wollte fragen ob ihr für Minecraft ein Resource Pack kennt welches sich so zum Bauen eignet. Es sollte so für das normale Bauen ausgelegt sein, sollte aber auch prima mit Mittelalter oder Modern funken.

Btte nicht so etwas wie "Sphax " "Black and White PVP Pack" oder "Default/Faithful"

Danke im Vorraus (P.S Sollte wenn möglich 1.8 sein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?