Gute Minecraft-PvP-Settings?


07.06.2020, 15:03

Brauche keine tastenbelegung

3 Antworten

Mit dem Client Badlion Anti Cheat kannst du dir glaub ich dein eigenes Fadenkreuz erstellen. (haben auch sehr geile Settings fürs pvp)

Woher ich das weiß:Hobby

Benutze aktuell Laby, hatte früher Badlion. Merke keinen großen Unterschied

0

Ich kann Ihnen empfehlen, das FOV im Pausenmenü zu erhöhen.

Auf wie viel?

0
@TASTAT

Ich habe gehört das soll nicht so passend sein für PvP

0
@TASTAT

Und was ist mit einer falschen Wahrnehmung zum Spieler? Ich habe früher schon so gespielt, habe es jetzt etwas runtergenommen, da es mir zu viel war

0
@V3rwirrtes

Das ist für jeden unterschiedlich. Ich habe es auf das Maximum gestellt.

1

Moin Meistää

Haste Tipps?

0
@V3rwirrtes

Jo mir hat es geholfen, guten PvP Spielern auf YouTube zuzusehen. Zusehen hilft oft in vielen Spielen. Außerdem könntest du auf YouTube Tipps und Tricks ansehen. Und Fov hoch machen.

0
@Kazuma11

Ich gucke schon viele, gefühlt nur PvP-Youtuber, groß verbessern tut sich aber nichts. Was wäre so eine gute FOV?

0
@V3rwirrtes

Probier mal bisschen rum. Ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

1

Was möchtest Du wissen?