Gute Militär Serien?

5 Antworten

The Last Ship - totales highlight für mich (2 Staffeln ongoing)

Last Resort (2 Staffeln beendet)

Falling Skies vielleicht, aber da ist die Welt untergegangen

Strike Back ,

Hawaii five 0 , Southland sind Polizei Serien

' Generation kill ' gibts da auch noch habe es Nur nicht geguckt deshalb weiß ich nicht ob die gut ist

0

was tun gegen serien sucht

wie schon oben drauf steht bin ich süchitg nach serien, hauptsächlich süchtig nach comedy serien und sitcom´s .gemeint ist ich bin richtig süchitg in nur einpaar tagen habe ich ALLE 9 scrubs staffen, american dad staffeln, how i met your mother staffeln , immer wieder jim staffeln, 2 and a half men staffeln, still standing staffeln, king of queens staffeln, whas up dad staffeln usw gesehen.

das ist nicht mehr normal

was kann ich da gegen tun, es soll aufhören .wie komme ich da bloß raus,tag für tag komme ich nachhause schalte tv an guck dann mach ich tv aus und geh am pc geh unter kino.to oder ähnliches gucke da wiedere serien. dann geh ich wieder am tv und glotz undso weiter bis es fast morgens ist.

ich brauche hilfe

...zur Frage

Laufen im deutschen Fernsehen KDramas (koreanische Dramen) mit deutscher Syncro?

Oder eben Filme oder Serien mit koreanischen Darstellern auf deutsch?

...zur Frage

Militär Muster Mode

Ich würde gerne wissen wo man solche Jacken/Westen kaufen kann, wäre nett wenn ihr mir einen link schicken könntet.:) wo kriegt man überhaupt Militär Sachen her? Also jetzt nicht die direkt vom Militär sondern nur diese Staffel von denen:D also was es zu diesem Militär Muster gibt :)

...zur Frage

Assasinatiok Classroom 2. Staffel ger dub?

Hallo,

Assasination Classroom hat ja 2 Staffeln. Die 1. ist bereits mit deutscher Syncro (ger dub) draußen, die 2. gibt es auch, allerdings nur mit Untertiteln (ger sub). Daher würde ich gerne wissen wann die 2. Staffel auch in deutscher Syncro rauskommt.

~Animee123

...zur Frage

Anime Serien gesucht - Militär?

Hallo,

nach einem Jahr haben mich endlich wieder die Anime-Serien in den Bann gezogen.

Früher mochte ich eher Romanzen, aber jetzt bin ich auf "guten" Krieg aus...

Bisher habe ich folgende Militär-Serien schon gesehen:

  • Gate Staffel 1 & 2 --> hat mir sehr gut gefallen
  • Zipang --> leider kein "richtiges" Ende... Sieht so aus, als hätten die einfach aufgehört weiter daran zu Arbeiten, sonst hat es mir auch gefallen
  • Zero no Tsukaima --> (Romanze und leichtes Militär)
  • Neon Genesis Evangelion -->schon ne weile her.... sonst auch super, mag aber nicht so ganz den Zeichenstil...
  • Grisaia no Kajitsu --> was soll man dazu noch groß sagen...
  • Angel Beats --> hat mir auch sehr gefallen

Ich bin auf der Suche auf "neue" gute Militär-Anime Serien (sollte schon etwas wumms haben, aber wenn möglich nicht so viel mit Robotern...) . Mein Hände haben vor aufregung bei Gate gezittert :D

Ich danke euch im vorraus! ༼ つ ◕_◕ ༽つ

LG Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?