Gute Micro sd Karten für lg g4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was für ein Typ von Karte ist es SDHC oder SDXC oder was ganz anderes und vorallem UHS-1 Klasse 10 oder höher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
28.06.2016, 19:43

Sehr warum?

0
Kommentar von Muhammet63
28.06.2016, 19:43

SDHC *

0
Kommentar von Muhammet63
28.06.2016, 21:14

Nein ich kann sie nur als portablen speicher formatieren und nicht mit der internen verschmelzen

0

Schon mal versucht zu formatieren bei manchen Karten muss man das bevor man sie nutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhammet63
28.06.2016, 17:24

Ja hab ich immer und immer wieder kann ich sie nur als portablen speicher benutzen. Bei portablen ist alles begrenzt da kann man keine apps und fotos drauf verschieben.

0

Was möchtest Du wissen?